Minecraft auf dem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher muss ich anmerken: Das ist nicht die (direkte) Antwort auf deine Frage!

Anstatt 8€ für die Handyversion auszugeben, hättest du lieber 27€ für die PC-Version investieren sollen. Ist einfach in allen Punkten besser. Wenn das auf deinem Handy sowieso nicht funktioniert, und du aber trotzdem Lust auf das Spiel hast, würde ich dir dringend zur PC-Version (Java Edition) raten.

Woher ich das weiß:Hobby
goodsoru
Fragesteller

Ist jetzt aber leider zu spät. Mein Geld krieg ich bestimmt nicht mehr,oder?

Was für ein Handy? Hersteller, Modell und Betriebssystemversion?

Ohne Microsoft Konto geht es nicht. Wenn es erstellt ist, bitte einfach im Browser auf der Microsoft-Seite anmelden. Dieser Schritt muss funktionieren, sonst wird das alles nichts. Normalerweise muss man seine Handynummer beim Erstellen einen Microsoftkontos angeben, hast du das gemacht?

goodsoru
Fragesteller

Ist ein ganz normales Android-Handy: Huawei P10 lite

Ich hab mich im Browser angemeldet, aber Minecraft akzeptiert das nicht und wirft mich raus