Ich suche jemanden in Holland / Niederlande

5 Antworten

Hallo Marlies! bei den Ulftse Nachtegalen gibt es eine "Tanja Lucia van Lith" vielleicht ist die das und hat durch die Heirat einen anderen Namen?

Hier noch die Webadresse http://www.ulftsenachtegalen.nl/index.html

LG Peter

Marlies8261
Fragesteller

Hallo, Peter,

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werde mich mal an die Kontaktadresse wenden. Vielleicht klappt es ja. Ich hatte ja noch die alte Adresse von Lucie wiedergefunden, aber leider kam die Post zurück. Lieben Gruß von Marlies.

Hallo Marlies!

Versuche es hier:

Eringfeld W H Debbeshoek 14/A 7071XK Ulft

+31 315-640397

Vielleicht sind die mit deiner Bekannten verwandt,sehr viele sprechen dort auch Deutsch.

LG Peter

Hallo Marlis, habe diese Adresse überprüft aber sie kennt leider deine Bekannte nicht, die Frau dort ist 77 Jahre aber sie hat mir einen weiteren Ortsnamen gesagt, da hab ich noch eine Adresse:

Eringfeld W A M Terborgseweg 46 7084AE Breedenbroek

LG Peter

Marlies8261
Fragesteller

Hallo, Peter,

der Name kann nicht hinkommen, weil er doch anders geschrieben wird (Erinkveld). Ich hatte noch eine Adresse (Örseweg in Ulft), aber leider kam die Post wieder zurück.

Gruß, Marlies

kuck mal im stadtarchiv der stadt, wo sie geboren ist nach einer geburtsurkunde(oder heiratsurkunde)

Liebe Marlies,auch ich war im Kinderchor Vineta und erinnere mich gerne an diese Zeit zurück.Behilflich kann ich dir leider auch nicht sein,habe auch alle aus den Augen verloren. Schade!Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und hoffentlich Erfolg bei deiner Suche. Sei lieb gegrüßt von Andrea Israel (Rau)