ich suche jemanden, aber ich kenne nur den vornamen und die stadt wo er wohnt, was soll ich machen?

6 Antworten

Hallo, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. habe am Samstag auch jemanden kennengelernt. Bis auf sein Username in Facebook (hierüber kann ich ihn aber nicht finden - hab wohl den namen falsch verstanden) und dass er ursprünglich vom chiemsee kommt, jetzt aber in münchen wohnt, und 31 Jahre ist, weiss ich nichts. man kann nur draus lernen; alles schriftlich geben lassen:-)LG L. versuche es mit eine Anzeige in der Tageszeitung oder Szeneblatt, in der Stadt wo er wohnt.

ich kenn den matthias. mach dir um den keine sorgen der spielt nur mit den frauen von wegen krebs und so. vergiss ihn. wenn wir uns mal austauschen wollen über ihn sehr gerne ich denke unsere geschichten werden sich sehr andeln. lg aus hausham.

Ich war heute beim csd in köln und habe jemanden kennengelernt. Er heißt Alex und war in der Kneipe Timp. Wer kann mir weiterhelfen? LG Alex

Was würdet ihr euch denken wenn ein fremder aber aus der selben Stadt euch auf instagram folgt?

Möchte jemanden folgen, aber ich schäme mich dafür 😧 Ist es verkehrt wenn ich jemanden folge den ich gar nicht kenne? Aber in der selben Stadt wohnt?

...zur Frage

Was sind Erkenntnisse von Detektiven vor Gericht wert?

...zur Frage

Person finden ohne Nachnamen und stadtAlso?

Also ich war in Österreich im Urlaub und habe da jemanden kennen gelernt hatte aber vergessen ihn nach seiner Nummer zu fragen aber ich würde gerne in kontakt bleiben. Mein Problem ist jetzt nur dass ich nur seinen Vornamen kenne und nicht die Stadt wo er wohnt da er mit seiner Tante da war von der ich den Wohnort aber weiß. und ich kenne auch ein paar nebensächliche Informationen. Kann mir vielleicht jemand helfen ihn zu finden?

...zur Frage

Jemanden anhand Nachname und Stadt finden

Ich muss unbedingt jemanden finden, kenne aber nur den Nachnamen und die Stadt, in der die Person wohnt. Kann ich irgendwie die Adresse oder Nummer herausfinden? Es ist wirklich wichtig für mich. Danke im voraus.

...zur Frage

Ich suche meine EX Freundin (Türkisch) bin selber Türke sie wohnt in Dortmund kenne die stadt nicht so gut,?

wir haben uns vor 7 Jahren getrennt was kann ich tun um sie zu finden ich kenne nur ihren Vornamen bin wirklich sehr sehr zutiefst traurig :(

...zur Frage

Wie kann ich jemanden finden wenn ich nur seinen Vornamen kenne und in welcher Stadt er wohnt?

Habe jemanden kennengelernt und ich weiß leider nur seinen Vornamen, in welcher Stadt er wohnt und habe nur eine alte Telefonnummer von ihm die nicht mehr gültig ist. Damals wollte ich ihn nicht kennenlernen doch seit 2 Jahren geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?