ich suche jemanden, aber ich kenne nur den vornamen und die stadt wo er wohnt, was soll ich machen?

5 Antworten

Hallo, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. habe am Samstag auch jemanden kennengelernt. Bis auf sein Username in Facebook (hierüber kann ich ihn aber nicht finden - hab wohl den namen falsch verstanden) und dass er ursprünglich vom chiemsee kommt, jetzt aber in münchen wohnt, und 31 Jahre ist, weiss ich nichts. man kann nur draus lernen; alles schriftlich geben lassen:-)LG L. versuche es mit eine Anzeige in der Tageszeitung oder Szeneblatt, in der Stadt wo er wohnt.

ich kenn den matthias. mach dir um den keine sorgen der spielt nur mit den frauen von wegen krebs und so. vergiss ihn. wenn wir uns mal austauschen wollen über ihn sehr gerne ich denke unsere geschichten werden sich sehr andeln. lg aus hausham.

Ich war heute beim csd in köln und habe jemanden kennengelernt. Er heißt Alex und war in der Kneipe Timp. Wer kann mir weiterhelfen? LG Alex

ich suche meinen freund er heißt maxreuther matthias ist aus münchen nähe pasing ist zur zeit im Krankenhaus habe schon fast drei wochen von ihm nichts gehört ist operiert worden.Ich mache mir schon solche soreg um ihm ich bin aus österreich und kann in nicht erreichen hat kein handy. Ich heiße monika öhlinger und meine adresse ist putznsiedlung 12 4441 behamberg bei steyr ist das in oberösterreich. ´WAS SOLL ICH BLOS machen ich mach mir sollche sorgen. BITTE könnten sie mir helfen bitte

Versuch es über die Suche bei http://www.klicktel.de, vielleicht hat er/ sie ja eine Telefionnummer ;-)

Was möchtest Du wissen?