Personensuche in Amerika

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts leichter als das - in den USA ist alles im Internet zu finden.

Starte mal mit www.whitepages.com oder google.com oder beliebte Seiten mit Personenprofilen.

Mit der Socila ID kannst Du ja auch noch eine Email-Anfrage an das Einwohneramt schicken.

Togriz  06.09.2009, 20:51

Sorry Einwohneramt gibt es nicht in dem Sinne - über die ID geht's über die Steuerbehörde oder das Social Security Büro.

Togriz  06.09.2009, 20:53

wenn das alles nichts hilft: Amerikanische Botschaft in Berlin, hier die Kontaktdaten: Fax: (030) 831-4926 Email: ConsBerlin@state.gov Frankfurt Fax: (069) 7535-2277

Du kannst www.yasni.com benutzen. Das ist eine Personensuchmaschine, aber man kann z.B. auch (kostenlose) Vermissten- bzw. Suchanzeigen aufgeben, die dann derjenige findet, der den Namen auch sucht.

Ich hoffe, das hilft dir.