Personensuche in Amerika

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts leichter als das - in den USA ist alles im Internet zu finden.

Starte mal mit www.whitepages.com oder google.com oder beliebte Seiten mit Personenprofilen.

Mit der Socila ID kannst Du ja auch noch eine Email-Anfrage an das Einwohneramt schicken.

Sorry Einwohneramt gibt es nicht in dem Sinne - über die ID geht's über die Steuerbehörde oder das Social Security Büro.

0

wenn das alles nichts hilft: Amerikanische Botschaft in Berlin, hier die Kontaktdaten: Fax: (030) 831-4926 Email: ConsBerlin@state.gov Frankfurt Fax: (069) 7535-2277

0

Gibt es da keine Suchmaschine,wo ich einfach den Namen und die Nummer eingeben kann und dann kriege ich das Ergebniß?

Du kannst www.yasni.com benutzen. Das ist eine Personensuchmaschine, aber man kann z.B. auch (kostenlose) Vermissten- bzw. Suchanzeigen aufgeben, die dann derjenige findet, der den Namen auch sucht.

Ich hoffe, das hilft dir.

US Soldaten ausfindig machen

Hallo,

wie bzw wo kann ich nach ehemalige US Soldaten suchen,die in Deutschland stationiert waren?

...zur Frage

Kann man von Deutschland aus in Amerika sich eine Wohnung mieten und einen Job suchen?

...zur Frage

wie findet man seinen opa, der damals als us soldat in deutschland stationiert war?

meine mutter hat mir mal erzählt, dass ihr richtiger vater earl c roads heisst, und als soldat aus amerika nach deutschland kmam und hier stationinert war. sie hat das am sterbebett ihrer mutter erfahren. sie hat also keine mutter mehr und ihren leiblichen vater noch nie gesehen. wer mir helfen kann, bitte helft mir.

danke

gruss patrick

...zur Frage

Wird Deutschland noch mit der USA verbündet bleiben?

Hey, wir die USAweiterhin in Deutschland bleiben? Da es ja sein soll, das Obama verhindern will/wollte das Merkel mit Putin zusammen arbeitet. Und bleibt Deutschland weiterhin von Amerika besetzt?? Und wenn ja kann man dann 2021 noch zu Us Army als Deutscher? Bin sehr dsmkbar über Hilfreiche Antworten. !

...zur Frage

Hatt die US Army mehr Militärfahrzeuge in Deutschland stationiert als die gesamte Bundeswehr?

Also wenn ich auf da Straße unterwegs bin sehe ich (wenn ich mal welche sehe) nur US Fahrzeuge. Von der Bundewehr sehe ich außer paar LKWS fast nie Militärfahrzeuge. Desweitern sehe ich auch öfters Kampfhelikopter sowie Transportflugzeuge der Amis über unsere Stadt fliegen, aber nie welche von der Bundeswehr. Hat das Us militär mehr Militärisches Gerät allein in Deutschland stationiert als die gesamte Bundeswehr besitzt?

...zur Frage

Wie teuer ist der Versand bei Anti Social Social Club nach Deutschland?

Und wie schaut es mit dem Zoll aus, bei Sachen die aus Amerika kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?