Markt.de - Peronen finden

1 Antwort

Hallo, ich habe auch gesehen, dass bei Markt.de einige Wiedersehensanzeigen sind. Markt.de hat sicherlich den Vorteil, dass dort einige Leuten Kleinanzeigen schreiben und so das Portal für Anzeigen aller Art kennen. Es bedarf aber immer dem Zufall, dass die Person, die Du suchst, auch auf die Idee kommt, bei Markte.de nach Dir zu suchen. Das ist bei allen Wiederfinden-Seiten das Hauptproblem. Die Webseite brizzl.de z.B. fördert gezielt, dass sich die User bei der Suche gegenseitig helfen sollen. Durch das Weitertragen der Botschaft soll der/die Gesuchte schneller gefunden weden. Deren Erfolgsquote kenne ich aber auch nicht und wird wahrscheinlich auch nicht sehr hoch sein? Viel Erfolg- und vor allem: Glück!

Ich suche eine Person aus Kroatien?

Hallo,

ich suche eine Person aus Kroatien. Ich hatte zwei Jahre lang mit ihr Kontakt und dann hat sie anscheinend ihre Nummer gewechselt ohne mir bescheid zu geben. Ich vermisse sie sehr. Ich kenne nur ihren Vornamen und hätte auch ein Bild. Weiß jemand wie ich sie finden kann oder was ich sonst tun kann?

...zur Frage

wie lösche ich bei markt.de meinen konto?

...zur Frage

Personensuche in Hildesheim

Ich suche eine Person mit der ich vor 12 Jahren mal zusammen gearbeitet habe. Über das Internet ist er nicht zu finden. Wo kann ich Auskunft bekommen und was kostet mich diese?

...zur Frage

Clash of clans accout gekauft acoountdaten aber nicht bekommen

Hallo, Ich habe mir auf Markt.de ein clash of clans Dorf gekauft und dem Verkäufer das Geld per PayPal überwisen er meinte er schickt mir die accountdaten und viel spaß. Danach hat er nichts mehr geschrieben ich habe dann nochmal geschrieben das er mir die accountdaten schicken soll aber nichts... Was kann ich jetzt tun???

...zur Frage

Wie kann ich eine Person auf Instagram finden?

Hallo liebes Forum,

ich möchte eine Person auf Instagram finden. Ich weiß wie sie heisst und habe alle Angaben über diese Person, von A bis Z.

Wie kann ich diese Person trtozdem finden?

Danke

...zur Frage

personensuche worms

ich suche eine person habe nur namen und arbeitstelle auf arbeitstelle bekomme ich keine information einwohnermeldeamt hat mich abgewiesen und im internet finde ih nichts über die person mus sie unbedingt ieder finden habt ihr eine idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?