Erfahrungen mit markt.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf allen Plattformen Leute die unseriös sind leider. Entweder du wurdest vor etwas bewahrt oder er wurde gesperrt weil er gegen eine AGB verstoßen hat. Das passiert auf Markt.de ziemlich schnell

BIGLBWSKI
Fragesteller

Ich denke, du hast mit deiner ersten Vermutung recht. Er ist gestern nicht aufgekreuzt ...

plattenpaletten  16.03.2024, 20:03
@BIGLBWSKI

Da wünsche ich dennoch viel Erfolg beim Verkauf und fühle mich geehrt über den Stern vom Dude

BIGLBWSKI
Fragesteller
@plattenpaletten

Gerne! Und, ich hatte tatsächlich noch Erfolg. Wurde gestern von jemand anders abgeholt.

Genau deswegen geben ich unbekannten Usern ohne altes Profil und Bewertungen keine Adresse raus sondern treffe mich an der Kreuzung oder an einer Bushaltestelle wo viele andere Menschen auch sind.