ähnliche seiten wie ebay kleinanzeigen und quoka?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

markt.de

dhd24.com

locanto.de

kalaydo.de

fast-alles.net

suchebiete.com

Ja, bei markt.de lassen sich über kostenlose Kleinanzeigen schnell Abnehmer für Nymphensittiche finden. Auch allerlei Zubehör wie Vogelkäfige findet sich dort. Also, neben ebay kleinanzeigen eine gute Quelle und zum Verkauf geeignet.