markt.de: Kann ich die Seite markt.de auch irgendwie aus dem Ausland nutzen?

1 Antwort

Hallo,

da markt.de scheinbar gegen VPN-IPs vorgeht, solltest Du

  1. wirklich warten, bis Du ein Deutschland bist.
  2. einen Bekannten fragen, ob er Dir ein IPv6-gestütztes VPN auf Wireguardbasis am Heimanschluss zur Verfügung stellt.
  3. VyprVPN über den Appstore des Vertrauens nutzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
NityaDevas  30.04.2022, 10:37

Wow, also kann man doch richtig was gegen VPNs unternehmen. Vielen Dank für die Info!
Das ausgerechnet markt.de dies tut! So eine Seite, die doch nicht mehr zu befürchten hat als jede Andere. Zumal die Inserenten ja auch überall in grenznahen Bereichen ihre Anzeigen schalten...
Ich erinnere mich nicht, überhaupt schon einmal ein solches VPN-Problem erlebt zu haben.
Auf alle Fälle besten Dank. Wieder was gelernt!

Noobig  05.05.2022, 21:09
@NityaDevas
Ich erinnere mich nicht, überhaupt schon einmal ein solches VPN-Problem erlebt zu haben.

Wenn Du nur einmal im autoritären Ausland warst, und so dämlich warst, und auf das Gehirnwäschemarketing der Branche reingefallen bist, dann merkst Du auch das Problem.