VPN eingeschaltet Internetseite öffnen nicht möglich?


23.04.2022, 11:44

Mir wurde hier empfohlen VPN zu nutzen um anonym zu surfen bzw auch um markt.de nutzen zu können mit anderer IP, nur bei vpn an lässt sich seite nicht erkennen und nicht öffnen

Ist das ein kostenloses Angebot?

Die neuen Tuneup utillites von AVG

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
warum?

Wahrscheinlich weil du eben mit einem VPN verbunden bist... Warum ist das für so eine Seite überhaupt nötig?

Um anonym zu surfen.....

0
@AJSimon2013

Für dies ist es doch gedacht wurde mir hier empfohlen soviel mal dazu sonst wäre ich nicht auf die iIdee gekommen

0
@AJSimon2013

Anonym... ha ha ha

Dir ist schon bewusst, dass du nicht mehr "anonym" bist, sobald du dich dort anmeldest? Davon abgesehen gibt es noch viel mehr zu beachten, als nur ein VPN zu nutzen. Da bietet dir Tor mehr "Anonymität" out of the box.

0
@Lezurex

Mir wurde das genau hier so erklärt grrr Tor out of the box?

0
@AJSimon2013

Na dann wurde dir das hier halt falsch erklärt oder du hast es falsch verstanden.

0
@AJSimon2013

Der Tor Browser bietet dir mehr Anonymität, ohne dass du viel machen musst. Aber auch da gehört mehr dazu, als einfach nur den Tor Browser zu nutzen, um wirklich anonym zu sein.

0

Es gibt Dienste, die den Zugriff per VPN-Dienst verweigern. Ist halt so.

Und nein, die Nutzung eines VPNs von AVG hat entgegen der Versprechungen von AVG nichts mit Anonymität zu tun.

Billige VPNs werden häufig gesperrt.

AVG Tuneup utillities billig? von wegen... da musste für jeden Bereich extra Beträge zahlen um es zu aktivieren billig ist anders

0

Über NordVPN im Abo geht es auch nicht.

0