Tails Sicherheit verbessern/ Sicherer im Dark Web Surfen?

2 Antworten

Bei Tails ist der Tor-Browser schon vorinstalliert...Ich denk mir mal das es am sichersten ist wenn du Tails nicht fest auf deinem PC installierst sondern im

LIVE_MODUS damit surfst. Damit kann mann auch downloden und alles andere auch.Du hast aber den Nachteil das du gedownlodete Dateien immer auf einem externen Medium speiern kannst,da ja Tails nur in deine Rammspeier geladen wurde.Wenn du anschließend deinen PC runterfähst entfernst du Tails wider und du hinterlässt nicht mal Spuren auf deinem PC....Nun möcht ich den sehen der dich damit verfolen könnte.

Niklss
Beitragsersteller

Man kann doch wärend des Surfens zurückverfolgt werden!?

Wintergriller  10.03.2020, 18:25
@Niklss

Da hasst du Recht...man kann dir aber nichts nachweisen da du keine Spuren auf deinem PC hinterlassen hast...auch das Darknet ist nicht verboten.

man kann auch mit windows 10 rein,, benutze windows mit vpn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung