Instagram spinnt, keine anzeige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Weihnachten und Neujahr sind meistens die Server überlastet. Das wird in den nächste Tagen sicher behoben.

Bei mir geht es seit Tagen nicht weg. Ich hab auch App deinstalliert und neu installiert, habe mich ausgeloggt und neu eingeloggt, hab die App neu gestartet ...

Ich folge dir mal und gucke ob bei mir die auch nicht geladen werden. Wenn sie geladen werden, spinnt Instagram einfach gerade. Einfach nh Tag oder 2 warten

Rosymery  22.03.2020, 11:55

Und gekapppr ? Habe grad das gleiche problem