Top Nutzer

Thema Liebe
  1. 290 P.
  2. 65 P.
Das ist jetzt keine Scherzfrage .... Meine Freundin will immer nur Sex. Wer kennt das?

Um es gleich vorweg zunehmen ! Das ist keine Verarschungsfrage oder eine Angeberei. Wer kennt so eine Situation. Meine Freundin will immer nur Sex machen. Ich habe vor 6 Monaten meine Süße kennegelernt, hat bei mir a etwas später gefunkt. Wir sind uns dann nach 2 Monaten näher gekommen. Ich bin 23 und hatte erste eine Beziehung von 3 Jahren. Nun es ist auch sehr schön nur solangsam komme ich ins Grübeln, das ist doch schon Krank oder ?. Ich kenne genug dumme Witze, wie die Traumfrau sollte eine Nymphomanie haben,eine Schnappsfabrik besitzen und 10 Mio. € auf dem Konto . Das mit der Schnappsfabrik haut nicht hin und das mit dem Geld auch nicht. ;-) Aber das mit dem Verlangen nach Sex ihrend wie schon. Das ist langsam etwas schwierig.Die zahlen sind nicht zum Angeben !!! oder wie auch immer. Ich habe Wochenenden gehabt da sind wir 3 Stunden auf den Beinen gewesen, den Rest waren wir im Bett. davon haben ich max 4.Std geschlafen. Wenn es nach meiner Freundin geht könnte Sie immer. 7´-8 mal am Tag 7 Tage die Woche. Das geht nicht. Das halte ich einfach nicht durch und ich muss auch noch Arbeiten. Hätte mir mal einer sowas Erzählt. Ich hätte nur gedacht das sind Probleme .... Wer einen Spruch los lassen muss ok. Aber nur Gute !!! Wer einen Tipp hat Danke, für hoffentlich auch einpaar Gute anworten!

Liebe, Gesundheit, Männer, Frauen, Beziehung, Sex, Sexualität, Bett
28 Antworten