Was bedeutet es wenn ein Mann 1% tätowiert hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1%er Tattoo bedeutet das er in der biker Szene aktiv ist. Die Member (Mitglieder) z.b. Der Hells Angels und Bandidos bezeichnen sich als 1%er. Die Bezeichnung entstand in den USA nach einem biker treffen was außer Kontrolle geraten ist. Darauf hin veröffentlichte ein biker Magazin das nur 1% der biker gewalttätig ist um den Ruf der biker Szene nicht zu schädigen. Deswegen benutzen die  (outlaw) MCs das 1%er Patch um zu zeigen dass wenn es drauf ankommt sie nicht zurück Schrecken Gewalt anzuwenden. 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mfg. Bleadie81

8

Sicher das es davon kommt ? Ja hast mir geholfen wenn das so richtig ist :) Dankeschön

Also wer dieses 1% hat ist kriminell ?

0
3
@carlibybel

Ja ich bin mir sehr sicher. Ich habe selber viel mit den Leuten aus der Szene zu tun und weiß dementsprechend sehr viel. Du kannst das auch gerne googlen gib einfach biker 1% bedeutung ein oder so. 

Nein das bedeutet nicht das jeder der das 1%er Patch trägt kriminell ist. Es bedeutet nur das diese Leute sich nichts gefallen lassen und sich wehren werden, wenn nötig auch mit Gewalt. Und nicht das wenn etwas sein sollte die das einfach so hin nehmen und nichts dagegen tun. Es ist nicht jeder der kein Problem hat sich zu wehren automatisch kriminell. Ich denke wenn du von jemandem angemacht wirst und du dich mit deinen Fäusten verteidigst  direkt auf die schiefe Bahn kommst. Oder liege ich da bei dir falsch?

1
8

Ja dann danke ich dir :) hast sehr geholfen

0

1%er sind eigentlich Mitglieder eines Motoradclubs mit Gebietsansprüchen...z.Bsp. Hells Angels, Monguls, Banditos, etc....

https://de.wikipedia.org/wiki/Outlaw_Motorcycle_Gang

8

Bist du dir da sicher das die dann ein 1% tätowiert haben :/

0
15

DAS kannte ich jetzt nicht- interessant... oO

0
37
@fklulg

Interessant wird es, wenn er eine solche Tätowierung trägt, aber kein Mitglied eines solchen Clubs ist.....da könnten sich Rocker genötigt sehen, sie ihm raus zuschneiden....

Normalerweise trägt man das 1% Patch auf der Kutte als Aufnäher......

0
3
@zippo1970

Es muss nicht unbedingt heißen das er Mitglied in einem MC ist. Das 1%er Patch wird von fast jedem MC benutzt, jedoch können und tragen Leute ein 1%er Tattoo ohne in einem MC beigetreten zu sein. Kein Club wird "sauer" wenn er einen nicht Member mit dem Tattoo sieht. Das Tattoo bedeutet lediglich das er in der biker Szene aktiv ist. 

1
37
@Bleadie81

Das kenn ich aber anders...aber okay....mein Wissensstand was das betrifft, ist auch schon über 20 Jahre alt....da hat sich ja einiges getan, in der Szene.....

0
3
@zippo1970

Ja das kann gut sein. 20 Jahre sind ja schon eine Zeit in der sich einiges verändern kann. Aber "heutzutage" ist das nur ein Symbol das man der Rocker Szene angehört. Mitglied eines MCs zu sein spielt dabei keine Rolle. Mann lernt ja nie aus :D

1

Wie heißt das Lied wo Mann und Frau sich gegen überstehen und das alles schwarz weiß ist

In dem Musikvideo stehen sich eine Frau im BH und ein Mann der an der Schulter tätowiert ist, gegen über. Alles ist schwarz weiß. Wie heißt das Lied? Es ist auch traurig und glaube auch ein Liebeslied.

...zur Frage

Muss jeder tätowierer tätowiert sein?

Und gibt es tätowierer die überhaupt nicht tätowiert sind.?

...zur Frage

Was bedeutet eine Motte als Tattoo?

Ich beschäftige mich gerne mit tattoos, und mir ist aufgefallen das seeehr viele leute eine motte auf der brust tätowiert haben, was für eine bedeutung hat dieses tattoo??? WIESO EINE MOTTE?

...zur Frage

Welche Körperteile werden bei einem Bodysuittattoo tätowiert?

Hallo, ich habe mich jetzt endlich dazu entschlossen mir ein japanische Bodysuit Ganzkörpertattoo stechen zu lassen. Einen Tätowierer hab ich auch gefunden. Eine Frage: Welche Körperteile werden tätowiert? Werden auch die Genitalien tätowiert?

...zur Frage

Warum sind so viele Profifußballer so auffallend tätowiert?

wer hat dafür eine Erklärung ? Ich bin selbst tätowiert und mir gefallen Tattoos, aber warum sind so viele Profifußballer am ganzen Arm ( oder auch an beiden Armen ) komplett tätowiert ? damals war fast kein Profifußballer tätowiert

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu Lil Peep. Er hat so ein Zeichen zwischen seinen Augenbrauen tätowiert, eine Art u mit Häkchen. Weiß jemand was das bedeutet?

(googelt einfach "Lil peep face tatoo" wenn ihr nicht wisst was ich meine)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?