HEFTIGER FAIL bei meinem 1. Mal.. Ist so etwas noch normal?

Ich.. fast 16 und meine Freundin Lena (15) haben uns vorgenommen am abend es endlich zu tun. Wir waren sehr aufgeregt weil wir uns vorher noch nie wirklich nackt gesehen haben.. Ich bin jetzt mit meiner Freundin 9 Monate zusammen und haben uns daweil nur Geküsst und ab und zu begrapscht. Deswegen wussten wir beide nicht wie das 1. Mal wird und jeder hatte sozusagen etwas "angst". Als es dann so weit war.. wusste ich nicht wie ich anfangen soll weil Männer ja immer anfangen sollten.. Also sind wir beide erst mal 3 Minuten am Bett gesessen und haben uns nicht getraut.. Als wir es dann doch irgendwie geschafft haben uns auszuziehen.. War es plötzlich MEGA peinlich vor meiner Freundin. Ich hatte eine Erektion und meine Freundin schien auch etwas geekelt zu sein.. Ich wollte einfach irgendwie anfangen also hab ich mich auf sie gelegt und versucht meinen Penis einzuführen was wir die ersten Male garnicht gelang.. weil ich ja auch noch nie wirklich eine Vagina in echt gesehen habe.. Doch JETZT KOMMT ES.. Als ich nochmal versucht habe meinen Penis einzuführen.. Musste ich plötzlich KOTZEN !!! Ich kotzte auf meine Freundin und mir war sehr schlecht.. Meine Freundin war zu Tode geekelt und rannte aufs klo. Ich kotze nochmal etwas Flüssigkeit und war EXTREMST beschämt.. Mir war das so peinlich.. Ich habe einfach meine Freundin angekotzt.. Meine Freundin hat sich dann im Bad eingeschlossen und hat geduscht.. Danach hat sie sich abgezogen und ist abgehauen. Alles was sie gesagt hat war "tschüss!"

Meine Frage.. Ist das normal das ich gekotzt habe.. oder war ich zu angespannt? Wie soll ich das meiner Freundin erklären und was soll ich gegen sowas unternehmen ?

Mir ist das alles voll peinlich und ich kann wegen dem nicht mehr schlafen.. Bitte um euren Rat !!

Lg

Sex, Sexualität, 1 Mal, Bett, erstes Mal, peinlich, Kotzen , fail
16 Antworten