Was bedeutet AO in einer Beziehung?

10 Antworten

@ SinaWeigelt

Entscheide selber, ob du dich auf das Spiel von ihm einlassen willst.

Was das AO bedeutet, wurde dir schon genannt.

Du würdest evtl. unter Umständen Russiches Roulett spielen, was deine Gesundheit angeht, denn weißt du ob dein Ex seit eurer Trennung Kondome zum Schutz benutzt hat?

Sorry, ist der Typ hohl, erst ohne Kondom und dann entscheiden, ob ihr wieder zusammenkommt?

Oh Gott, das finde ich sehr scheusslich diese Aussage. Er nutzt dich nur aus und empfindet überhaupt nichts für dich, sonst würde er sowas niemals zu dir sagen. Nimm die Beine in die Hand und verbanne ihn in die Vergangenheit. Such dir jemand, der dich wirklich liebt und respekt- und liebevoll mit dir umgeht. Sowas hast du nicht verdient!

Wenn er mal nicht "adults only" meint ... (also etwas, was nur Erwachsene angeht, also ...)

Bei A gibt es auf jeden fall etwas Festes,
sonst geht es nicht.

Was möchtest Du wissen?