Hat sie sich wirklich nur gemeldet um zu wissen, wie es mir geht oder steckt da mehr dahinter?

7 Antworten

hey mit dem melden ja ... mein ex freund hab ich auch nach ein paar monate gemeldet und ich liebe ihn auch immer noch nach 2 jahren was sie genau damit meint weiß ich ehrlich gesagt nicht aber ich denke das sie dich einfach seeehr vermisst trefft euch und so wenn du auch noch gefühle für sie hast dann wirst du mehr erfahren

lovekills
Fragesteller

Naja Gefühle hat man für die erste Liebe wohl das ganze Leben. Aber ist doch kein Grund wieder was mit ihr anzufangen - das wird nichts.

Sie ist sicher Single, denkt an Eure schöne Zeit und vermisst das. Vielleicht Neuanfang für Euch?

lovekills
Fragesteller

Nee, Neuanfänge gab es schon viele...

Man ruft nicht ohne Grund beim Ex an. Schon gar nicht, wenn sie nach Deinen Gefühlen zu ihr fragt! Entweder sie will Dich zurück, oder sie will wissen, ob Du noch an der Trennung leidest! Könnte dann sowas wie eine Genugtuung für sie sein!

lovekills
Fragesteller

Nein, das juckt sie bestimmt nicht, ob ich drunter leider oder nicht. Vorher hat es sie auch noch nie gejuckt.

nunja.... schonmal was von einer Kontaktsperre gehört,um den EX zurückzubekommen? Vielleicht hatte Sie gehofft,Du würdest Dich melden... also ging sie jetzt den schritt... lockert die kontaktsperre und tastet euch sacht aneinander,kann wunder wirken lg

Aus welchem Grund sie sich bei dir meldet, wird nur sie alleine wissen. Da musst du schon sie fragen!