Was erwartet mich als 24/7 Sklavin?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Beziehung zu Beziehung total unterschiedlich. Du solltest deinen Freund fragen, was genau er sich darunter vorstellt.

Außerdem solltest du dich intensiv über BDSM informieren. BDSM ist immer freiwillig. Als Sklavin zu leben, muss auch dein eigener Wunsch sein. Also nicht ihm zuliebe, sondern weil du dir selbst dieses Leben wünschst.

Wenn du es probieren möchtest, lasst es unbedingt langsam angehen. Du musst nicht von heute auf morgen alles machen, was er will. Sondern es ist unsagbar wichtig, dass du dich wohl fühlst und er auf dich achtet. Dazu gehört auch, dass er immer fragt, wie es dir geht und deine Wünsche und Sorgen ernst nimmt. Anders funktioniert das meiner Meinung nach nicht. Generell funktioniert so eine Beziehung nur dann, wenn beide offen miteinander reden und ehrlich zueinander sind. Und zwar beide Seiten gleichermaßen. Kommunikation ist das A und O. Das ist oft schwierig, kann man aber üben. Darüber zu reden, was ihr euch für eure Beziehung wünscht, wie du als Sklavin leben sollst/willst, aber auch was eure Bedenken sind, wäre auf jeden Fall ein wichtiger und guter Anfang.

Ob ihr später einfach wieder zu einer normalen Beziehung auf Augenhöhe zurückkehren könnt, halte ich für fraglich. Sicher gibt es das. Aber wenn man einmal in einem Machtgefälle lebt und sich das für beide gut und richtig anfühlt, wieso sollte man das dann rückgängig machen? Wenn du mit jeder Faser deines Körpers spürst, dass dein Freund das Sagen hat und du ihm untergestellt bist, wie kann es sich dann noch richtig anfühlen, mit ihm plötzlich wieder auf einer Ebene zu sein? Das ist für viele unsagbar schwierig. Und wenn es sich nicht richtig anfühlt, sollte man es sowieso sein lassen bzw. etwas ändern.

Und egal ob Sklavin oder „nur“ Hausfrau: Ab dem Moment, indem du dich von ihm finanziell abhängig machst, ist er in der Pflicht, für dich zu sorgen. Beziehungen können immer auseinander gehen, er seinen Job verlieren, schwer erkranken oder schlimmeres. Natürlich wünscht sich sowas niemand. Trotzdem ist es wichtig, für solchen Worst Case vorzusorgen. Heißt, er muss schauen, dass du auch im Alter finanziell abgesichert bist und auch ein Stück Selbstständigkeit behältst, damit du im schlimmsten Fall nicht handlungsunfähig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

Würde ich mir gut überlegen. Wahrscheinlich, wenn du es auch ernst meinst, kommst du aus der Nummer nie wieder raus. Es wird sich eine Psychische, physische und wirtschaftliche Abhängigkeit einstellen. Du musst mental äußerst stark sein, um das durchzustehen. Du erst nach einiger Zeit eine richtige Sklavin werden. Davor gibt Kampf, Krampf und Zweifel. Dann wird es allerdings wunderschön werden, wenn du gelernt hast, in deiner Weiblichkeit und in deinem Sklaventum vollkommen aufzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlich mir würde das gefallen wäre immer bereit für ihn

Als Sklavin musst du ALLES machen was er von dir will.

aber meiner Meinung Hausfrau und Sklavin zu vergleichen sind ganz verschiedene Dinge denn als Hausfrau darf man zB auch Sachen entscheiden

LenaWinter04
Fragesteller

Er meinte damit solche Aufgaben wie Putzen....

jetzt überlege mal was eine sklavin ist... und dann das ganz rund um die uhr 7 tage die woche.

also gehorchen was es sagt und tun wenn er es sagt.

mach dich mal bissel schlau was das in sexueller und auch anderer hinsicht für dich bedeutet.

Openbutclosed2  07.06.2022, 17:07

In sexueller art könnte das sogar irgendwie geil sein 😏 aber natürlich nur als Rollenspiel und nicht zwingend ☺️

data2309  07.06.2022, 17:22
@Openbutclosed2

ja, als rollenspiel schon. wenn's gefällt.

aber nicht rund um die Uhr und das ganz ständig.

für mich wäre es nix!