Fändet ihr es schlimm wenn eure Tochter auf ältere Männer steht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, weil... 38%
Kommt drauf an 33%
Nein, weil... 29%

9 Antworten

Nein, weil...

Ich finde wenn es bei 4 Jahren bleibt zu das kein Problem.

Ja, weil...

JA aber auch Genau beobachten!

Nein, weil...

Wo die Liebe hinfällt

oder anders

Jeder muß seine Erfahrungen machen und wissen, was ihm gut tut

Kommt drauf an

Wenn der Mann jetzt so ein Betrunkener oder so ist, dann würde ich es ihr nicht erlauben. Aber wenn der Mann mir vernünftig und verantwortungsvoll erscheint, dann würde ich es ihr erlauben, mit viel Vorsicht.

Schlimm finden würde ich es nicht, ist eine normale Reaktion der Pubertät. Es gibt ja auch viele jugendliche Mädchen, die für Promis schwärmen oder ältere Jungs.

Kommt drauf an

Zum einen habe ich einem vollwertigen und sexuell mündigen Menschen nicht zu erlauben, mit wem er seine Zeit verbringt.

Und zum anderen weiss ich es auch gar nicht. Ich bin nämlich selbst älter und stehe auf Mädchen in dem genannten Alter. Wenn es also nur um den Sex ginge, könnte ich nichts dagegen einwenden. Ginge aber es um eine Beziehung/Partnerschaft, müsste ich mir den Typen mal genauer ansehen. Vor lauter Neugierde. Intervenieren würde ich eher nicht. Aber meine Meinung dazu sagen.