Wie viele Orgasmen kann eine Frau hintereinander haben?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

können schon ziemlich viele werden 43%
ich hatte auch schon mehr als 12 20%
wenn alles passt mehrere 13%
schon mal mehr als 3 gehabt 13%
mit Glück einen 8%
habe normal gar keinen 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
können schon ziemlich viele werden

also 12 orgasmen in der stunde kann ich mir nicht vorstellen, das hört sich wie ein sexmarathon und nicht nach spass an. wer will hier wem was beweisen? für mich gehören zu guten sex gefühle und die könnte ich nicht mit einem mann haben, von dem ich weiß dass er verheiratet ist. Deine Freundin sollte aufpassen, dass sie nicht total die kontrolle verliert und nur noch auf ihren lover abfährt! was macht sie wenn er sich von ihr trennt? fällt sie dann in ein nichtorgasmusloch?

das dauert ja noch weit weniger als eine Stunde, die treffen sich teilweise in der Mittagspause!"nichtorgasmusloch" keine Ahnung, aber ich beneide sie schon ein wenig!

0
@Kylee

du mußt sie nicht beneiden! sei froh, dass du überhaupt orgasmusfähig bist! ist deine feundin nymphoman=sexsüchtig?

0
@surfina48

naja, was heist Sexsüchtig, es ist nicht so dass ihr Leben sich nur "um das Eine" dreht, aber es ist vermutlich ihre Lieblingsbeschäftigung. Nymphomanie gibt es ja eigentlich garnicht, das ist wohl eher eine Männerfantasie!

0
@Kylee

klar gibt es frauen die nymphoman sind! viele arbeiten deshalb als prostituierte, weil sie nie genug kriegen!es könnte auch sein, dass deine freundin selbstbestätigung nur über "das eine" findet!

0
@surfina48

Ich denke nicht dass sie sexsüchtig oder gar nymphoman ist, als wir zusammen in Thailand waren hatten wir beide 3 Wochen keinen Sex und das war auch kein Problem. Ich frage mich nur ob es sozusagen verschiedene Klassen von Orgasmen gibt, wie große und kleine und man von den kleinen mehrere schnell haben kann die aber dann vielleicht nicht so intensiv sind wie die großen oder so... Aber das wäre eine neue Frage.

0

Ja das können durchaus mehr als 20 an einem Tag werden wenn du dir Mühe gibst

0

Doch das geht!!! Meine beste Freundin und Exfreundin ist neulich innerhalb von 10 -15 Minuten 12 gekommen, beim Oralsex, , Geschlechtsverkehr und beim anfassen!!! Wir lieben uns immer noch und können uns immer noch sehr fallen lassen!!! Ich mag es und es macht mich glücklich wenn die Frau auch auf Ihre Kosten kommt!!! Ich finde das total hammer geil wenn die Frau so schnell kommt und so oft hintereinander kommt!!! Selbst wenn wir nur 20 - 30 Minuten Sex haben kommt sie zig mal hintereinander!!! Wir haben auch schon 7- 8 Stunden Sex gehabt mit kleinen Pausen und da hat sie noch mehr Orgasmen gehabt und wie gesagt, Frauen können auch abspritzen und manche Frauen kommen halt ganz schnell und öfters und wenn dann noch Gefühle dabei sind, dann ist es umso schöner und geiler wenn die Frau so oft und so schnell kommt!!!

0
können schon ziemlich viele werden

Hi, das hört sich ganz nach Multiplen Orgasmen an. Soll selten vorkommen, aber berichten einiger Frauen zufolge, soll es möglich sein gleich mehrere orgasmen hintereinander zu bekommen, ich habe z. B. erlebt das meine partnerin total weggetreten ist und mir berichtet hat das das ein gefühl eines nicht enden wollenden orgasmusses sei...unbeschreiblich, langanhaltend.

Dazu ist es enorm wichtig das Sie sich total entspannt fallenlassen und gehenlassen kann.

Lg.

Clemens

Ja genau und das hatte meine Ex neulich auch und Ogasmen die nie enden so hat sie die 12 mal kommen in 10 - 15 Minuten beschrieben, einen Orgamus nach dem anderen und Frauen können ja auch abspritzen!!!

1
wenn alles passt mehrere

nicht jede Frau /Person mit einer Vagina squirtet (dein sogenanntes "Abspritzen") und das hat auch nicht zwingend was miteinander zu tun. Es kann nicht jede Frau /Person mit einer Vagina squirten... Ein Orgasmus ist eine Reaktion des Körpers auf Stimulation von bestimmten Körperregionen, und kann bei einer Frau /Person mit einer Vagina auf viele verschiedene Arten erfolgen. Der klitorale Orgasmus, bei welchem man ein kribbelndes/schüttelndes gefühl bekommt, als würde man die Kontrolle über den Körper abgeben.. ich glaube das ist die häufigste, aber es gibt auch den vaginalen orgasmus, der sich ganz anders anfühlt.. und noch einige mehr und das Squirten n ist ein Teil von diesem ganzen riesigen Spektrum und ich glaube auch ziemlich selten...

Antwort an "Gottie"

0

Meine Antwort auf die ursprüngliche Frage: Ich denke ein multipler orgasmus, wo man nicht mehr weiß wie man zählen soll, kann das schon gewesen sein... ist das einzige was ich mir vorstellen kann. weil 12 voneinander getrennte orgasmen nacheinander.. das klingt doch nach ziemlich viel

0
wenn alles passt mehrere

Wobei mehr als 12 halt ich für unwahrscheinlich ich persönlich bin oft schon weit früher total erschöpft

können schon ziemlich viele werden

Ich weiß die Frage ist schon verdammt lang her, doch solang ich jetzt schon sex habe (8 jahre), habe ich nie durch normalen GV einen Orgasmus bekommen, dann gestern mit einem Mann geschrieben, symphatisch und auch geil gefunden und die Nacht um drei getroffen. A war es der beste sex den ich bis jetzt hatte, B ich habe sonst Hemmungen, doch ich weiß nicht warum, das war bei ihm überhaupt nicht der fall, ich konnte mich sofort fallen lassen. Er hat es geschafft mir 7 orgasmen hintereinander zu schenken (innerhalb von ca 30 min), es war absolut der Wahnsinn! Ich bin froh meine bedenken, mich mit ihm zu treffen über board geworfen hatte!!!

Es geht definitiv!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung