Was meint man mit "be my valentine"?

1 Antwort

Der Valentinstag hat im deutschsprachigen Raum nicht die Bedeutung, die er im angloamerikanischen hat. Deswegen gibt es für "Will you be my Valentine" eigentlich auch keine angemessene Übersetzung. Ich glaube aber, daß Du mit "Gehst Du am Valentinstag mit mir aus?" ganz gut liegst.

Ähnliche Band wie Bullet for my Valentine gesucht?

Ich bin neulich auf die ba bullet for my valentine (Metalcore) gestoßen und find die ziemlich gut. Da ich aber nicht immer nur musik von einer band hören will, suche ich jez eine band die ähnliche musik macht.

hofe ich bekomme ein paar antworten

...zur Frage

GPU Latenz 100%, hoher ISR Wert?

Hallo,

ich habe gerade ein Problem mit meinem System.

Mit MSI Afterburner habe ich in einem Spiel: Company of Heroes 2 festgestellt das alle Werte normal sind bis auf die Auslastung der GPU, den die springt für eine millisekunde auf 100% und das sind dann wie kratzer lags(schwer zu beschreiben). Seltsam ist auch das Leute in TS3 mich laggen hören wenn ich ingame lagge, obwohl ich einen sehr guten ping mit einer sehr guten latenz habe.

Dann habe ich mit dem Programm LatencyMon geschaut woran vielleicht das Problem legen könnte und er spuckt mir eine extrem hohen ISR Wert auf USPORT.SYS und dygkrnl.sys aus (1500 pro Sekunde). Programm erkennt es als extrem Kritisch und meint:

Your system appears to be having trouble handling real-time audio and other tasks. You are likely to experience buffer underruns appearing as drop outs, clicks or pops. One or more DPC routines that belong to a driver running in your system appear to be executing for too long. Also one or more ISR routines that belong to a driver running in your system appear to be executing for to long. At least one detected problem appears to be network related. In case you are using a WLAN adapter, try disabling it to get better results. One problem my be related to power management, disable CPU throttling settings in Control Panel and BIOS setup. Check for BIOS updates.

Kann mir das bitte einer übersetzen? also nicht Wort für Wort sondern woran das Problem liegen könnte.

System Infos:

Grafikkarte: Nvidia GTX 960 4GB

Prozessor: Intel Core i5 750 2,77GHz

Betriebssystem: Windows 10 Home 64Bit (10.0, Build 15063)

Ram: 7GB

Internet: Kabel Deutschland 32K

speedtest: 15ms Down-32MB Up-2MB

Kann mir bitte jmd. helfen?

...zur Frage

die chemie stimmt?häh?Was meint man damit , wen man sagt die chemie zwichen uns stimmt?chemie?

die chemie stimmt ???häh?Was meint man damit , wen man sagt die chemie zwichen uns stimmt ??chemie??hat dass was mit physik und chemie zu tun oder wie und was meint man mit dem satz dich kann ich gut riechen häh ? oder meint man jezt dass man jemanden sehr gern hat ?

...zur Frage

Was heisst Bullet for my Valentine auf deutsch.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?