Ähnliche Band wie Bullet for my Valentine gesucht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Killswitch Engage Caliban Disturbed 36 Crazyfists Atreyu From Autumn To Ashes A Day To Remember Sonic Syndicate Trivium

die bands von denen bullet for my valentine abstammt z.B des währen dann Iron Maiden, Metallica und sonst noch In this moment, avanged sevenfold bisschen 30 Seconds to mars ja und mehr fällt mir jetz auch nich dazu ein!!^^

Also wirklich vergleichen, kann man die jetzt nicht^^ aber ich pers. hör Bullet und fahr auch übelst auf "Black veil Brides" ab... xD wenn du aber viel mehr über die wissen willst, wird dir das internet dich gerade die größte hilfe sein, da man nciht wirklich viel über die findet.. ^^ Ich geb dir mal nen link durch.

http://www.youtube.com/watch?v=gFDCHdKbKBY

also ich hab hier ein paar, nicht unbedingt richtig metal, aber auch sowas ähnliches. ;p

black veil brides. eyes set to kill. a day to remember. escape the fate. bullet for my valentine. silverstein. slipknot. dead by april. papa roach. falling in reverse. bring me the horizon.