ersteinmal moshige Grüße an dich^^...bin ebenfalls Saarländer..;-)

ich selbst hab mir oftmals schon die Gleiche Frage gestellt...bei meiner Ex-Freundin (sie war auch Saarländerin) habe ich eigentlich immer auf 'Hochdeutsch' geantwortet...klingt auch irgendwie besser wie ich finde :)...(deshalb schreibe ich auch so^^)...insofern deine Freundin denn aus einem anderen Bundesland stammen sollte, solltest du auf jeden fall hochdeutsch mit ihr reden, wie ich finde^^...ist irgendwie doch die 'ernstere' Sprache..obwohl das Saarland natürlich überaus genial ist...:)

Saarland Rulez!...Mfg...:)

...zur Antwort

Killswitch Engage Caliban Disturbed 36 Crazyfists Atreyu From Autumn To Ashes A Day To Remember Sonic Syndicate Trivium

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.