Stimmt es,dass es auf Gymnasien mehr Metaler gibt als auf anderen Schulformen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ja - das stimmt! Metaller sehen im allgemeinen auch besser aus als alle anderen, sind erfolgreicher im Beruf, bekommen nur die schönen, reichen, intelligenten und Brauereibesitzenden Frauen ab, sind sportlicher, geschickter und künstlerisch begabter als andere Menschen und haben riesige Gemächte! Sofern es sich um Frauen handelt, bekommen sie auch erst ab ca. 75 Jahren die ersten Falten oder grauen Haare und sind bis dahin jederzeit fähig ohne zu trainieren beim Iron-Man mitzumachen! Ich weiß das aus einer Wissenschaftlichen Studie anerkannter und hochqualifizierter Fachleute, die ich aber momentan grad verlegt habe - sonst würd ich sie noch als Quelle hier einstellen... \\\\m/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst mal: Statistiken etc kann man sowieso nicht trauen. Und wer soll das den bitteschön irgendwie mal überprüft haben ?? Dennoch ist es verständlich, dass Metalheads intelligenter sind. Metal ist eine sehr anspruchsvolle Musik, sie stellt Anspruch sowohl an den Interpreten, den Komponisten und auch den Hörer. Deshalb liegen Metal und Klassik auch sehr nah beieinander, da der Anspruch bei beiden sehr hoch ist. Um diesen Anspruch in jeglicher Weise gerecht zu werden, ist eine gewisse Intelligenz oder nenn es wie du willst nötig. Das deswegen aber alle Metalheads schlau sein sollen dürfte ja wohl klar sein, dass dem nicht so ist ;) Um die Frage zu beantworten: Ob es "bewiesen" ist, weiß ich nicht, dennoch gibt es dazu lolgische Schlussfolgerungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Metal findest du sehr oft anspruchsvolle Texte, die nicht einfach zu verstehen sind und einiges Hintergrundwissen über Weltgeschehen, Politik und Gesellschft verlagt.

Ich wage mich mal zu behaupten, dass sich Gymnasiasten dafür mehr interessieren, als Schüler anderer Schulformen, vor allem wenn man den geläufigen Vorurteilen glauben schenkt.

Ich würde keine Musik hören wollen, die ich nicht verstehe.

Grüße :)

PS: Bei uns warens ca 20 von 160 im Jahrgang Metaller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir aufm gymnasium sind auch viele metaler unterwegs mindesten eine ganze klasse und dann noch vereinzet welche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ich bin auf 'ner Mädchenrealschule und hier gibt es eigentlich schon mehrere die auch Metal hören (: Also ich kenne zumindest viele :D Ob's noch mehr sind, weiß ich nicht.

Und auf dem gemischten Gymnasium sind nicht sooo viele, aber auch ein paar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den sommerferien werd ich aufs gymnasium kommen und der bisher 3. Metalhead sein (sofern keine anderen metaller aufs gymnasium kommen) auf den sekundarschulhäusern hab ich bisher aber keine gesehen. Daher: Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kommt auf die Schule an :)! Also bei mir ist dass so das ich eine der einzigen aus meiner Klasse bin die ein Metalerin bin :D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es auf dem Land mehr Metaller gibt als in grossen Städten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zumindest sind denke ich auf eher niederen Schulformen mehr Rapper unterwegs (ist jetzt nicht abwertend gemeint).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu wird es höchstwahrscheinlich keine Statistik geben, nehme ich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß bin ich der einzige Metalhead auf meinem Gymnasium, also nein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor ewigkeiten haben die das bei harald schmidt auch gesagt

und das hier gleich hinterher gucken ;) OH; Es geht nur ein link, sonst wär es spam. der andere link heisst einfach Harald Schmidt Heavy Metal das geht 4minuten, und Harald stellt so subgenres von metal vor sehr witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt mir irgendwie so vor, interessante frage :)

gibt aber auch denke ich viele Leutchen die überwiegend auf Metal stehen, aber auch einiges an Hip Hop Platten in ihrer Plattensammlung stehen haben,

so wie ich z.b. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nich so sein kann aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten Leute, die Metal hören intelligent sein? Die sind genauso doof / schlau wie der rest. Seit wann kann man intelligenz an der musikrichtung ausmachen. Quatsch. Leute, die lange haare haben, können genauso gut rocker sein oder schlager hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dschungelmensch
25.03.2012, 23:21

Nein du liegst falsch.Wenn du einfach mal Justin Bieber oder Lady Gaga fans mit Metalern(die dazu auch noch viel offener für andere Musik sind als sonst irgendeine Musikgruppe sind.)Metalern vergleichst wirst du schon was bemerken.

0

Also bei uns nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?