Patriotische Metal lieder

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

National-Socialist-Black-Metal (NSBM)

Gibs bei YT ein, findest haufen patriotische Lieder, is zwar total ned meins, aber wenn man auf sowas steht...

er meinte doch keine Rechten und NSBM ist doch schon ziemlich rechts

0

klingt aber sehr rechtsradikal... die bilder auf google sehen auch danach aus...

0
@gammla92

Versuch mal Sacha Korn und Nordwind

Nordwind ist zwar rechts und Sacha Korn war ner NPD CD drauf (angeblich war da sein Manager dran schuld)

aber die sind mal nicht so wild wie andere und haben meines wissens auch keine Indizierten Lieder

0
@Hauyy

Danke dass du mich bestätigt hast :)

0

Patriotismus ist ja auch rechts, ich behaupte nichts anderes^^. Und NS bedeutet National-Sozialismus. Und Sozialismus=politisch Links. Das einzige rechte am NS (3.Reich) war die ausländerfeindlichkeit, alles andere war im 3.Reich politisch gesehen Links orientiert.

Aber das ist ein anderes Thema.

Patriotismus bedeutet im großen und ganzen Liebe zum Volk oder zum Staat. Es gibt verschiedene Patriotismusarten. Die einen empfinden eine Leidenschaft für ihr Volk, die andere für ihren Staat oder Kultur. Ich bin eher der Volkspatriot, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich suche patriotische Bands wie zbsp. Frei.Wild. http://www.youtube.com/watch?v=3MS9z90LmFs

0

PS: sollte am besten deutsch sein.

Was möchtest Du wissen?