Das kleine Schwarze geht immer. Oder ein hübsches Etuikleid. Ansonsten bist du auch mit schicker Bluse und Rock/Marlenehose oder einem Hosenanzug gut beraten. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Und entweder du zeigst Bein oder Ausschnitt, dass ist eine alte Regel, was bei den meisten Outfits wirklich besser aussieht.

Viel Spaß morgen ^^

...zur Antwort

Was zeichnet dich denn aus? Willst du FISI oder FlA machen? Ich würde vielleicht etwas von meinem Hobby mitnehmen, zB einen Fußball wenn du Fußball spielst und dann erzählst du dazu, dass du es liebst im Team zu agieren und sowas. Würde mich jetzt nicht als "Übernerd" darstellen^^ Die wollen sehen wer du bist.

Viel Erfolg, bin Azubi als FISI und es ist echt mega.

...zur Antwort

Lehrer hat mich geküsst als ich ihm von meinen Gefühlen zu ihm erzählt habe! Ich kann nicht mehr!

Hi ihr Lieben... Also ich kann echt nicht mehr..ich hab das auch schon meiner besten Freundin erzählt aber die glaubt mir das nicht. Ich werd jetzt nur alles grob schildern weil das sonst zu lange werden würde.

Ich hab seit Jahren echt starke Gefühle für einen Lehrer an meiner Schule der mich mal unterrichtet hat. Ich Habs einfach nicht mehr ausgehalten und hab ihn dann nach einem Gespräch gefragt. Ich muss dazu sagen das ich mich ja erst nur in ihn verliebt hatte weil ich damals,als ich ihn im Unterricht noch hatte..immer das Gefühl hatte das er was für mich empfindet. Ich geh nicht ins Detail, außer jemand fragt danach. Er hat dann zugestimmt das ich nach der Schule in so ein Büro kommen sollte in der Schule und war verwundert weil er mich ja nicht mehr hatte und ich trotzdem mit ihm sprechen musste. Aber er hat sich iwie sehr gefreut.

Ich hab ihm dann gesagt das ich Gefühle für ihn habe und es einfach nicht mehr aushalte. Und dann hat er mich nur angesehen und hat gesagt ihm gehts genauso...ich kam mir dann verarscht vor und hab angefangen zu weinen und dann zieht er mich an sich und küsst mich. Ich war mit der Situation so überfordert..es hat sich so richtig und sooo falsch angefühlt. Ich versteh das einfach nicht. Zudem ist er 33 und ich 15. Ich liebe ihn zwar aber ein bisschen komisch find ich das schon. Ich weis echt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab mich dann losgerissen und bin einfach gegangen aber er hat mich dann noch kurz festgehalten und gesagt das er mich schon damals liebte als er mich noch im Unterricht hatte und es verdammt noch mal ernst meint und es für ihn nur mich gibt und er auf mich warten wird (daher auch mein Name weil mir der Satz von ihm einfach nicht aus dem Kopf geht.) Was soll ich den nur tun?! Was ist wenn er sich nur lustig macht?! Und was sollte der Kuss dann?! Bitte helft mir..mit meinen Eltern werde ich bestimmt nicht reden..ich will ja nicht das er ins Gefängnis muss..Ich liebe ihn ja aber kann mir jemand sein verhalten erklären?! Ich bin total verwirrt. Das war mein erster Kuss und eigentlich das was ich seit ich ihn vor 4 Jahren im Unterricht bekam wollte...aber es kann nicht richtig sein?! Er sagte ja er hätte schon seit damals für mich Gefühle..aber Hallo?!?! Ich war da 11!!!!! Man ich kann einfach nicht mehr, ich weiß nicht was ich davon halten soll! Ich kann schon gar nicht mehr schlafen und bin nur noch am heulen.Bitte helft mir! Ich brauch unbedingt die Meinung von Außenstehenden die nicht so verwirrt sind wie ich! Bitte akzeptiert das ich ihn nicht verpfeifen will,dafür bedeutet er mir einfach zu viel! Ich will nur eure Meinung..Danke schonmal :*

...zur Frage

Ganz schön harter Tobak. Bitte wende dich an eine außenstehende Person, deine Tante, Nummer gegen Kummer oder ähnliches. Du kannst nichts dafür, dass du dich in deinen Lehrer verliebt hast, aber er ist ein erwachsener Mann und du seine Schutzbefohlende. Selbst wenn er sich in dich verliebt hat (in eine damals 11Jährige..da ist man ja noch ein Kind und das geht echt schon in Richtung Pädophilie ) dann ist es seine verdammte Pflicht, sich professionell zu verhalten und die Lehrer-Schüler-Distanz zu wahren. Bitte vertrau dich jemanden an, es ist falsch was da passiert und auch wenn es grad wahnsinnig aufregend ist, kannst du da riesen großen Schaden davon tragen.

Hab keine Angst, er kommt nicht ins Gefängnis für einen Kuss, aber es kann sein, dass er die Schule wechseln muss oder sich dir nicht mehr nähern darf. Bitte, bitte red mit einer erwachsenen Person der du vertraust. Glaub mir jeder wäre in deiner Situation verwirrt. Warte nicht zu lange, dir geht es ja jetzt schon mies und wer weiß, was er sonst noch mit dir anstellen wird.

Alles Liebe

...zur Antwort

Man hört seine Stimme selbst anders, als andere, da wir sie "in uns drin hören", die anderen nehmen ja unsere Stimme von außen auf, sprich die Schallwellen die sich in der Luft verteilen und dann von den Ohrmuscheln des anderen aufgefangen werden. Das ist ein wenig kompliziert. Bei mir hört sich die Stimme die ich selbst höre tiefer an, als das was ich auf Aufnahmen höre, ob das allerdings immer so ist weiß ich nicht.

...zur Antwort

Die Seriennummer bei solchen Geräten ist einmalig, natürlich gibt es bei zweigeteilten Seriennummern einen gleichen Teil der die Serie definiert und auch bei einfachen Nummern ist oft die Serie als solches der Einfachheit halber in den ersten Zeichen kodiert. Danach bekommt jedes Gerät eigene Zeichen und für die gleiche Serie ist es unüblich die zu recyceln. Jedoch kann dies vorkommen oder nach Jahren in einer neuen Serie passieren. Bei Kleinkram wie Handyhüllen macht man sich weniger die Mühe, aber gerade bei Computern und Drucker (Dell, Brother fallen mir spontan ein) und anderen teuren Geräten kenne ich das so.

...zur Antwort

Das sollte für sie eigentlich kein Problem darstellen, es ist ja nichts schlimmes. Eigentlich kann sie sich sogar geehrt fühlen, weil sie die Erste ist. Das zeugt ja von Vertrauen. Ob sie das jetzt allerdings supi oder doof findet , wirst du nur erfahren, wenn du es ihr mitteilst. Alles Gute und einen guten Rutsch

...zur Antwort

Das ist einfach Geschmackssache. Ich finde nicht, dass es kindlich aussieht, ein erwachsener Genitalbereich sieht deutlich anders aus als der eines Kindes. Wenn dir glatt nicht gefällt schau doch mal ob dir getrimmt gefällt. Das sieht wie ich persönlich finde gepflegter aus als Natur pur. Heutzutage ist es normal seine Behaarung in allen Variationen zu tragen. Glatt rasiert war aber über alle Jahrhunderte hinweg immer mal wieder in der Mode.

...zur Antwort

Ihr solltet Kondome dabei verwenden, die Bakterien im Darm können ihn und ggf dich dann krank machen. Und ich würde dir den Besuch eines Sexhops vorschlagen, dort kann man euch bestimmt helfen.

...zur Antwort

Ich würde auf die Stelle Wund- und Heilsalbe oder Zinksalbe schmieren und wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt gehen. Warum, wieso und weshalb deine Narbe jetzt angeschwollen ist , kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hat eine Nath von deiner Unterwäsche die Nacht über drauf gedrückt, aber das ist nur Spekulation. Gute Besserung.

...zur Antwort

Nimm einen Karton und leg die Wolle rein, wenn du hast kannst du sie in Seidenpapier einschlagen. Dann nimmst du Geschenkpapier und verpackst den Karton damit. Dann kannst du wie bei anderen Geschenken je nach Lust und Laune Schleifen, Sticker usw anbringen.

...zur Antwort

Nur weil jm offen ist , ist sie keine Schlmpe. Das ist slut shaming. Frauen dürfen sich genauso austoben wie Männer, deine Kumpels sind für dich ja auch nicht Schlmpen obwohl sie scheinbar auch ONs haben. Wenn du was unverbindliches suchst und ihr euch einig seid spricht nichts dagegen, aber dann begegne ihr mit Respekt und werte sie nicht ab. Wenn du das nicht kannst und weiter die "Frauen dürfen sich nicht austoben sonst sind sie billig" Schiene fährst lass es. Deine Freunde und du sollten ihre Haltung ggü der weiblichen Sexualität überdenken. Wir leben im 21Jh Gleichberechtigung und so.

...zur Antwort

Ich HASSE sex ...ist vielleicht mein Ex Freund daran schuld?

hi leute

Mein ex freund hat mich damals ziemlich besch!ssen behandelt was Sachen " Zärtlichkeit " angeht. Er verlangte immer Sachen von mir die ich nicht wollte Habe es aber doch gemacht weil er immer so auf mich einredete bis ich es gemacht habe ....Mittlerweile hab ich für ihn nur noch Hassgefühle... Er hat mir damals in unserer Beziehung ziemlich druck gemacht ( in Sachen se.x) .ich hatte leider mein erstes mal mit ihm ,es war die Hölle auf Erden , ich bereue es so sehr ,es mit ihm gehabt zu haben .Ich war so zu sagen Sein Objekt . Deshalb habe ich mit ihm Schluss gemacht . Die Trennung ist mittlerweile einige Monate her . So wie etwas mit se.x zu tun hat wie wenn z.B Werbung von filmen mit solchen Szenen kommt oder ähnliches drehe ich fast durch ich werde so wütend und/oder fange an zu weinen .Ich habe auch keinen se.x und will auch keinen haben .Ich finde es Schrecklich es kommt mir alles nach Vergewaltigung vor obwohl es ja eig. nicht stimmt oder ? ich habe gehört das es ein Macht-Spiel ist das finde ich richtig angst einjagend ,das jemand dadurch macht über eine besitzen will oder was auch immer . Vor allem wenn die Werbung von fifty shades of grey kommt drehe ich durch und Werde mega aggressiv .

Ich weis einfach nicht mehr weiter was mit mir los ist :( Ist mein Ex daran schuld ? Wie soll ich mit all dem ganzen umgehen ?

Als das mit mein ex passierte war ich um die 16 . Jz bin ich 17

Ich sag jz schon einmal Danke und tut mir leid für die Rechtschreibfehler :) ;)

...zur Frage

Wende dich an jmd. Ja, du kannst ein Trauma von dem was passiert ist haben und ja, deone Seele kann sich missbraucht fühlen, du sagst ja selber du wolltest vieles nicht. Was du jetzt tun kannst ist es zu verarbeiten, mit einer Vertrauten oder besser noch wem professionellen. Das was passiert ist, war mindestens Nötigung. Wichtig ist, du erkennst dein Problem, dh du kannst Kraft drauf verwenden das zu überwinden.

Ich wünsche dir alles Gute RedLeaf

...zur Antwort

Hey, tut mir leid mit deinem Vater. Zum Thema, ja leider kann und wird Krebs übersehen werden. Einige Arten sind sehr schwer nachzuweisen. Und auch so versteckt sich diese Krankheit gerne. Die Medizin wird immer besser, allerdings ist sie nicht perfekt. Dein Vater war sicher auch noch nicht so alt, weswegen Ärzte oft nicht direkt an sowas denken, da es etliche mögliche Diagnosen gibt und Krebs irgendwie tendenziell eher den alten zugeschrieben wird. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst den Verlust gut verarbeiten.

...zur Antwort

Vielleicht seid ihr einfach nicht sexuell kompatibel. Soll vorkommen, wäre doof aber eben so. Habt ihr darüber schon einmal gesprochen? Vielleicht berührt er dich ja "falsch" und du kannst ihm zeigen, wie es dich an machen würde. Ob du ihn liebst oder nicht , muss nicht an der Erregbarkeit hängen. Horch einfach mal in dich hinein und rede mit ihm. Nur wenn ihr redet könnt ihr einen Weg daraus finden, wie auch immer der aussehen mag.

...zur Antwort

Ich kann nur von mir erzählen, Eltern beide dunkel Großeltern auf beiden Seiten gleiche Kombi wie bei dir ansonsten tendenziell eher dunkel. Meine Schwestern haben braune Augen und Haare und ich bin dunkelblond und blauäugig^^
Fazit: tendenziell setzt sich das dunkle eher durch. Ist wie mit Schlupflidern, die vererben sich auch tendenziell häufiger. Aber letztendlich bleibt es eine Wundertüte, und man weiß nie was bei raus kommt. Bei mir hat es ja sogar eine Generation übersprungen und die Haarfarbe sogar 2^^ hab die selbe wie meine Uroma hatte und sie war die einzige mit dieser Farbe bei uns.

...zur Antwort