Lehrer hat mich geküsst als ich ihm von meinen Gefühlen zu ihm erzählt habe! Ich kann nicht mehr!

6 Antworten

Ja wirklich! Es ist absolut illegal und es ist keineswegs normal! Du solltest ihm MINDESTENS komplett aus dem Weg gehen. Er macht sich strafbar und das auch zu recht!!!! Du kannst dich heute noch nicht in einen 33 Jährigen versetzen aber... DU bringst dich in Gefahr! Ich bin jetzt hin und her gerissen denn eigentlich solltest du es wirklich deinen Eltern erzählen. Was wenn er mit deinen Gefühlen spielt??? Was wenn er das mit noch anderen macht? Er DARF das nicht? Du warst am Anfang 11Jahre alt und dann wäre das hochgradig Pädophil!!!! Du solltest dich und deine Gefühle auf jeden Fall abkapseln! Das ist wirklich kein Spiel und auch kein mettes Abenteuer. Mein Ehemann ist im selben Alter und er würde wirklich niemals eine 15Jährige Küssen!!!

Wenn du es wirklich nicht deinen Eltern sagen kannst, dann mache doch folgendes: wenn ihr euch nochmal alleine seht und er wieder solche Anspielungen macht, dann sage ihm er solle auf dich warten bis du 18 bist UND DANN WARTE ABER AUCH. Er macht sich strafbar und du bist auch auf der sicheren Seite!

Echt ich mach mir Sorgen um Dich!

Also mit 29 stand er auf dich wie du 11 warst - das ist nicht normal. Suche dir schnell was in deinem Alter und beende das. Dann wird dein Herz auch von ihm gelöst.

Aber wenn du nicht anders kannst - warte noch 3 Jahre, dann bist du 18. Aber willst du echt mit jemanden zusammen sein, der mit 29 auf 11jährige stand... wie gesagt, das finde ich echt nicht normal.

Anscheinend hast Du eine blühende Phantasie. Denn ein Lehrer würde nie seinen Beruf für ein kleines Kind aufs Spiel setzen. Daher klingt das eher nach einer Schwärmerei von Dir und steigerst Dich da in etwas hinein, was gar nicht existiert.

Das hat man mal zu einer Schülerin zwei Jahrgänge über mir gesagt und der Lehrer hat sie und andere Schülerinnen sexuell missbraucht/belästigt wie sich später rausstellte.... es gibt leider kranke Menschen.

2

Das war mir schon nach den ersten Zeilen klar.

1

Meine Oma ist peinlich!

Sie ist peinlich sie gibt mir immer wieder ein Kuss auf die Wange !! Sogar vor der SCHULE !! ich habe es ihr schon 100000000 mal gesagt sie hört einfach nicht drauf ich habe es auch meinen Eltern erzählt die nehmen es auch normal mich kotzt es an !!! Wad soll ich tun ?

...zur Frage

Erster Kuss -> Gefühle

Hey :)

Hab mal eine Frage!

Und zwar wie war euer erster Kuss? Wie habt ihr euch gefühlt und an was habt ihr gedacht?

Erzählt mir darüber! Ich hatte meinen ersten kuss leider noch nicht wüsste aber gerne was auf mich zu kommt!

...zur Frage

Er hat mich umarmt als ich geweint hab! ich kann nicht mehr! Was kann ich tun?

Also es ist so das ich Gefühle für einen Lehrer habe. Und zwar sehr starke! Ich bin in seinem Unterricht öftes mal in Tränen ausgebrochen und bin dann aus dem Klassenzimmer raus und er ist mir immer hinterher und wollte wissen was mit mir los ist! Ich konnte es ihm nie sagen weil ich ja nicht einfach sagen kann das er der Grund ist. Einmal war das auch wieder so das ich nicht mehr konnte und bin dann mit Tränen raus er ist mir dann wieder hinterher und wollte unbedingt wissen was mit mir ist! Er ist so einfühlsam und ich hab richtig gemerkt wie leid ich ihm tat. Er war auch schon sehr niedergeschlagen deswegen und dann sind mir halt noch mehr Tränen gekommen dann hat er mich gefragt ob er mich in den Arm nehmen darf, ich habe darauf nix gesagt, aber ich musste dann richtig heulen und dann hat er mich in den Arm genommen. Er hat dann gesagt das es für alles eine Lösung gibt und ich mich beruhigen soll weil ich viel schöner bin wenn ich lächle. Ich kann es nicht beschreiben, aber als er mich umarmt hat, wurde ich innerlich aufeinmal total ruhig. Davor hab ich total gezittert und war nervös aber dann.. >.< man ich weiß es doch auch nicht! Aber mich macht das einfach nur fertig! Was soll ich den nur machen!? Soll ich ihm von meinen Gefühlen erzählen? Aber ich will nicht das er Probleme kriegt...nicht das er dann noch die Schule verlassen muss..und ich ihn dann nie wieder sehe!.. Bitte helft mir! Ich würde mich über Antworten freuen, aber nur wenn es keine Vorwürfe sind! Ich kann auch nichts für meine Gefühle, bitte versteht das

...zur Frage

Ich hatte gefühle für ihn, er jetzt auch, doch ich bin unsicher?

Ich (17) stehe schon seid einigen Monaten auf einen Jungen (18). Auf einer party haben wir uns dann endlich geküsst und wir haben lange darüber geredet und er hat mir gesagt, dass er auch Gefühle für mich empfindet. Es läuft zwischen uns im Moment sehr gut und vielleicht kommen wir bald zusammen (wäre meine erste Beziehung) aber jetzt empfinde ich einfach nicht mehr die Gefühle wie ganz am Anfang.. ich liebe ihn schon noch aber ab dem Zeitpunkt indem er mir gesagt hat, dass er auch was emfindet bin ich mir echt unsicher über meine Gefühle.. bilde ich mir das nur ein, weil ich mir echt nicht erklären kann, warum die Gefühle auf einmal weg sein sollten, nachdem jetzt endlich das passiert, was ich mir lange gewünscht habe (kuss, beziehung)

...zur Frage

Lehrer geküsst und jetzt?

Ich habe meinen Lehrer geküsst und habe jetzt schlechte Gefühle und trau mich nicht in die Schule zu gehen. Bitte helft mir. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Keine Gefühle beim ersten Kuss?:o normal?

Hi liebe Community :) Also kurze Schilderung der Geschichte: ein Junge von dem ich was wollte/will hat mich aus dem nichts heraus nach einem date gefragt - natürlich hab ich dann ja gesagt:) war auch echt super schön und beim 4. date haben wir uns dann geküsst obwohl ich dachte dass der Abend nicht so gut gelaufen war - aber plötzlich hat er mich dann geküsst.. So nun zur Frage: Also es war mein erster Kuss und ich mag/mochte ihn eig auch nur ich habe irgendwie nichts gefühlt sondern mich nur gefragt wie lang das noch geht.. Seit diesem Kuss weiß ich nicht mehr ob ich ihn noch mag, denn ich hätte mehr ein bauchkribbeln und so erwartet :/ irgendwie wechselt es bei mir täglich zwischen ich bin verliebt und dann irgendwie doch nicht.. Ich bin schon immer recht komisch wenn's um sowas geht:( mein Interesse verschwindet sobald der Junge mehr zeigt und es kommt wenn er keins mehr hat...Und meine nächste Frage denkt ihr er hat gemerkt dass es mein erster Kuss war? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?