Schick und romantisch Essen gehen aber was ziehe ich an?

5 Antworten

Ein Kleid finden Männer eigentlich immer gut, muss ja kein Ausschnitt bis zum Bauchnabel sein :)

Wenn ihr in ein richtiges Restaurant geht, kann es schon ein Kleid sein. Wenn es so ein Szenerestaurant ist eher Streetwear.

Schneefloechen
Fragesteller

Wir gehen zum Kroaten meinte er aber das weiß er noch nicht so genau ich soll mich überraschen lassen

Schneefloechen
Fragesteller

Wir gehen zum Kroaten meinte er aber das weiß er noch nicht so genau ich soll mich überraschen lassen

Pumps, schwarze Hose, lockere moderne Bluse, Schmuck und eine schicke Jacke würde total passen, da du damit nichts falsch machen kannst!

Das kleine Schwarze geht immer. Oder ein hübsches Etuikleid. Ansonsten bist du auch mit schicker Bluse und Rock/Marlenehose oder einem Hosenanzug gut beraten. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Und entweder du zeigst Bein oder Ausschnitt, dass ist eine alte Regel, was bei den meisten Outfits wirklich besser aussieht.

Viel Spaß morgen ^^