Was zur Hochzeit tragen?

2 Antworten

Ist das vorgegeben euch einem Motto anzupassen oder wird einfach nur die Hochzeit in diesem Stil gefeiert?

Ich bin generell ein Gegner der Mottos auf Hochzeiten. Ich meine, dass ich meinen Gästen nicht vorschreiben würde, wie sie sich zu kleiden haben, da ich das selbst nicht ausstehen kann. Wir heiraten im Vintage Boho Stil und unsere Gäste können so kommen, wie sie sich am wohlsten fühlen. Wenn du dich in dem Outfit, das du oben beschrieben hast wohl fühlst, dann ist es doch in Ordnung :)

Eine Jeansjacke und Sneaker sind für mein Empfinden bei einer Hochzeit mehr als unpassend. Ein Cocktailkleid, ein Blazer zum Rock, je nachdem wo gefeiert wird vllt. ein Dirndl oder eine Tracht. Das soll festlich aussehen nicht nach Basic Alltags Look.