zu einem kleid sneaker tragen?

7 Antworten

warum nicht zu einem verspielten kleid chucks, vans ,etc. tragen? ich finds schön dazu einen verwuschelten dutt oder lockeren pferdeschwanz. aber bitte keine laufschuhe oder soetwas! lg

lolaaxD
Fragesteller

ne, keine laufschuhe ;)

Klar, wenn es ein cooles Kleid ist, passen Sneakers. Die Sneakers sollten, dann sauber und ordentlich sein.

Ballerinas solltest du niemals tragen.

Es gibt doch auch "sportlichere" Ballerinas, also nicht diese in Pastell-Tönen ;))

Solange die Socken nicht zu sehen sind, ist das okay :)

Dann schon eher Chucks, das habe ich öfter gesehen und meine Tochter findet das suuuper. Ich würde mir nie so etwas anziehen aber wem es gefällt...