Was ist das beste Album von Bullet for my Valentine?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

The Poison 45%
Scream Aim Fire 30%
Venom 15%
Fever 5%
Gravity 5%
Temper Temper 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Poison

Die anderen sind aber auch gut, hab keins das ich nicht mag.

Gravitiy hat am meisten Songs die ich eher weniger mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein đŸ€˜
89u438ur89u2
Fragesteller

Bei mir ist Gravity das einzige Album, auf dem mir jeder einzelne Song gefĂ€llt😅 Ich liebe diesen Mix aus Metal & Pop. Finde aber alle Alben klasse.

Fever

Fever ist mein Favorit. Einfach weil ich damit sehr viele Emotionen verbinde. Ansonsten wĂŒrde ich Poison oder SAF sagen. Die letzten 3 Alben sind fĂŒr mich grottenschlecht. Das nĂ€chste soll aber wieder sehr hart werden. Mal sehen.

iTobe  25.06.2020, 20:14

Bei Gravity und Temper Temper stimmt ich dir zu, aber Venom?
Venom hatte doch alles zu bieten. Von Klargesang bis hin zu vielen Screams, Gitarrensoli und guten Riffs.

3runex0  25.06.2020, 20:55
@iTobe

Matt sagte vorher, dass Venom eine Art "Poison Part 2" werden sollte - war aber dann gaaanz weit weg davon. Es klang am Ende einfach nur wie ein besseres Temper Temper. Nicht mehr so hart und technisch wie Poison, nicht so thrashig wie Scream Aim Fire und nicht so balladig wie Fever.
FĂŒr BfmV war das Album einfach schlecht, aber fĂŒr jede andere Band wĂ€re es super gewesen. Wenn man weiß, was Bullet frĂŒher so fĂŒr Musik gemacht haben, dann ist Venom einfach zu Mainstream. Die ersten drei Alben waren so unglaublich einzigartig, obwohl sie alle komplett verschieden waren.