Kann mir jemand den englischen Satz erklären?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass die Satzstellung nicht wirklich geht, ergibt für mich auch "Du wirst für immer mein immer sein" nir wenig Sinn...

"Du wirst immer mein ein und alles sein."

Mario

Ergibt keinen Sinn.. bzw absolut falsch ausgedrückt

Russisch Übersetzung Satz?

Hi wie übersetzt man “i used to be dead” ins Russische?

...zur Frage

was heißt dieser satz auf deutsch?(in beschreibung)

If you could reason with religious people, there would be no relegious people. was heißt das auf deutsch und welchen sinn hat der satz?

...zur Frage

Frage zu Englischen Satz ?

Der Satz lautet :

Do you think science can be bought for an agenda?

Ich weiß, dass es auf deutsch 'Denkst du, dass Wissenschaft für ein agenda gekauft werden kann.' bedeutet.

Was ist jedoch mit dem Wort "agenda" gemeint?

Ich bin froh um jede Erklärung! ^^

...zur Frage

wie könnte ich den satz auf englisch sagen?

wie könnte man den klein satz auf englisch sagen?

Gerne schicke ich ihnen bei interesse noch screenshots von meinem instagram insights ( alter,Land etc ) damit sie einen genaueren überblick von meiner zielgruppe haben.

Englisch

In case you are interested i'd also like to send you screenshots from my instagram insights of ( age,country etc ) just for you to get a inside look of my audience

...zur Frage

Wie ist die Bedeutung für Double check im Englischen?

In einer geschäftlichen E-Mail habe ich folgenden Satz erhalten. "May I double check with you when you would be arriving in Berlin?"

Ist damit gemeint, dass ich meinem Partner mitteilen soll wann ich genau ankomme oder, dass ich mich melden soll, sobald ich in Berlin bin?

Danke.

...zur Frage

Übersetzung "I feel about you makes my heart lone to be free"?

Hallo,

habe eine schöne kette gefunden & daran ist unter anderem ein Anhänger mit der Aufschrift "I feel about you makes my heart lone to be free". Würde gerne wissen was genau das bedeutet. Habe schon Google übersetzt versucht aber der spuckt nichts brauchbares aus. Auch Google an sich hilft nicht wirklich weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?