Wie hole ich einem Jungen richtig einen runter und blase?

7 Antworten

Dazu gibt es gute Einsteiger-Erklärungen bzw. Tipps im Internet. Die sind sehr allgemein und für den Anfang wahrscheinlich recht hilfreich.
Am besten ist es natürlich darüber zu reden und ihn zu fragen wie er es am liebsten hat.
Das ist total individuell. Manche mögen es eher rabiat, andere eher softer oder „erotischer“. Da hat jeder Mann so seine Vorlieben.
Du kannst ihn auch fragen ob er dir mal zeigen kann wie er es macht und ihn bitten dich ein wenig zu führen...
Wenn ich mit jemand „neuem“ geschlafen habe, habe ich vorher immer geklärt worauf man steht usw...das beugt schlechtem Sex vor ;)

linda1429  07.02.2018, 00:07

Ps:
Bei schnellem Sex bzw. einem schnellen ONS spart man sich natürlich auch mal das Gerede, aber dafür sind die meisten ONSs dann auch für die Tonne😅

gb200  24.10.2018, 17:53

Sehr schöner Beitrag: Ich bin ebenfalls Genießer ausschließlich von zärtlichen Oralsex. Besonders erotisch empfinde ich, wenn mein Partner mit rote Lippen über meine Eichel gleitet und seine Hände mit vielen Ringen, Ketten und Armreifen geschmückt sind, die dann zärtlich meine Hoden berühren.

Also als erstes nimmst du mit deiner Hand seinen Penis in die Hand und schiebe deine Haut am Penis langsamer und schneller hoch und runter. Du kannst auch deinen Mund dazu nehmen und an seinem Penis saugen. Guck dir (so komisch es klingt) am besten einen Porno an, da siehst du wie es andere Frauen bei Männern machen!
Liebe Grüße
sommersuper

Learning by doing.

Beim Runterholen am besten ihn mal fragen, wenn er gerade heiß ist, dass du gerne sehen würdest wie er sich einen runterholt. Das dürfte so ziemlich jeden Mann anmachen, auch wenn er natürlich erstmal schüchtern sein wird, wenn er selbst auch unerfahren ist mit Beziehungen, aber er wird es bestimmt machen und dann schaust du dir ein bisschen was ab und steigst mit ein und fragst halt zwischen durch "gut so?" oder "soll ich fester, schneller?"

Jeder Mann mag es ein bisschen anders und das ist einfach etwas, das man lernt indem man es tut.

Beim Blasen kannst du eigentlich auch nicht viel falsch machen. Du kannst damit beginnen erst einmal ganz zärtlich die Eichel zu küssen und ihn in den Mund zu nehmen und daran zu "lutschen". Und dann merkst du schon wie er abgeht.

Der männliche Penis ist kein Hexenwerk. Es ist ähnlich wie bei Frauen mit dem Kitzler, mit genug Reizen, einer Mischung aus Berührung, Reibung und Intensität kommt man Richtung Orgasmus. Du brauchst dabei keine Angst vor zu viel "Kraft" haben. Der häufigste "Fehler" oder sagen wir lieber Ungeschicktheit kommt daher, dass viele Frauen denke wir wären da überempfindlich und sich nicht trauen auch mal stärker mit der Hand zuzupacken oder stärker zu blasen.

Aber im Prinzip kannst du dich an dir selbst orientieren. Obwohl ein Penis so völlig anders ist wie eine Scheide, ist es trotzdem das selbe Prinzip. Wenn du es dir selbst machst fängst du ja vermutlich auch erst langsam an mit ein paar zärtlicheren, aufgeilenden Berührungen und wenn es Richtung Orgasmus geht wirst du schneller und reibst fester. So ist es im Prinzip beim Runterholen oder Blasen auch. Du beginnst zärtlich und langsam und wenn du merkst, dass er seine Beine komplett anspannt dann ist er sehr erregt und du merkst, dass du es richtig machst - keine Sorge, du merkst das auf jeden Fall, wenn etwas gut war, ist einfach so.

Du brauchst dich nicht zu schämen auch zwischendurch mal zu fragen, aber im Prinzip vertrau mir, merkst du das, wenn es langsam zur Sache geht und dann tust du das was du tust einfach fester und schneller bis er kommt. Es ist auch nicht schlimm, wenn er nicht kommt. Auch das ist wie bei Frauen. Natürlich mögen wir einen Orgasmus, aber das heißt nicht, dass alles was davor passiert schlecht wäre, selbst wenn du es beim ersten Mal noch nicht schaffst, dass er kommt, so wird es trotzdem sehr schön für ihn sein also keine Angst und einen gewissen Ehrgeiz dann kriegst du das schon hin.

Manche Männer holen sich vorher einen runter bevor sie eine Situation mit einer Frau vermuten, die sexuell wird. Das ist so ein alter "Tipp" der immer unter Männern erzählt wird, einfach um der peinlichen Situation vorzubeugen, dass man vor lauter Erregung zu schnell kommt, aber das führt manchmal auch dazu, dass es super schwer wird für die Frau ihn zum Kommen zu bringen - muss nicht daran liegen, kann es aber, also wenn irgendwas nicht gleich klappt dann nicht immer den Fehler bei dir suchen. Das ist alles ganz normal und natürlich. Wir Männer haben dasselbe Problem wenn wir zum ersten Mal versuchen eine Frau zu fingern und zum Orgasmus zu bringen. Man muss einfach ein bisschen darauf achten eine gewisse Steigerung langsam aufzubauen und am Ende nicht nachzulassen und ruhig auch mal "richtig zupacken". ^^ Also die Technik an sich ist simpel: Beim Runterholen Hand um den Penis (also oben etwa an der Stelle wo die Vorhaut aufhört zupacken) und die Vorhaut hoch und runter über die Eichel schieben, beim Blasen eben das Ding in den Mund nehmen und dann eben Reibung erzeugen durch rein und raus und was den Rhythmus und die Intensität etc. betrifft denke einfach an dich selbst wie du es dir gerne machst - das ist ähnlich.

Hoffe das konnte ein bisschen helfen. Ist natürlich schwer das in Schriftform zu erklären. Wie gesagt: Einfach keine Angst haben. Jede Berührung und alles was du tust, tut auch gut und die Frage ist am Ende ja nur, ob du es bis zum Höhepunkt steigern kannst und ob das klappt oder nicht ist einfach Übungssache und auch von Person zu Person und auch von Tag zu Tag ein bisschen unterschiedlich. Ihr kennt das ja auch, manchmal hat man den Kopf nicht frei und dann braucht es länger oder ist schwerer.

Kleiner Tipp noch: Oft fehlt am Ende nur noch ein kleiner Nervenkitzel, ein zusätzlicher Reiz. Beim Runterholen kann das zum Beispiel sein, dass er deinen Atem spürt also stöhn oder hauch ihm ruhig mal ins Ohr oder so etwas. Kann man nicht wirklich planen, aber in der Situation wirst du es schon merken oder wenn du grad so Richtung Finale gehst und richtig Gas gibst dann kannst du ihm auch was Versautes sagen z.B. dass du willst, dass er jetzt abspritzt oder sowas und oft reicht so ein zusätzlicher Reiz, dass es zum gewünschten Ergebnis führt. ^^ Beim Blasen würdest du mit Reden natürlich den Prozess unterbrechen und mit ins Ohr atmen ist da auch schlecht aber ein direkter Blick in die Augen kann dieselbe Wirkung erzielen.

Viel Spaß!

LenaH2007  05.09.2023, 03:01

Ohne Vorhaut einfach unmöglich… 😄

Auf und nieder, immer wieder.

Egal ob mit der Hand oder dem Mund.

Du kannst auch beides gleichzeitig machen, doch das Prinzip bleibt das gleiche.

Fang einfach an, er wird dir schon sagen, was er möchte ob fester ob sanfter keine sorge