Wie bläst man richtig, tipps?

9 Antworten

Erstmal ist es keine Schande nicht zu wissen wie es geht. Du hast es schließlich noch nie gemacht, woher solltest du den auch direkt alle Techniken kennen? Mach dir da keinen Druck! Bei meiner Freundin und mir war es genau so. Sie wollte es anfangs nicht machen weil die angesagte etwas falsch zu machen oder mich zu verletzen. Das ist normal. Aber wenn du mit deinem Freund drüber redet kann er dir bestimmt weiter helfen sagen was sich gut anfühlt und was nicht. In einer Beziehung gerade wenn es um Sex geht sollte man immer mit seinem Partner offen kommunizieren können.

Aber versuche keine Zähne zu benutzen! Nie Mals! Das tut einfach nur weh also am besten einfach mal rantasten. Rede mit ihm frag ihn ob er soweit wäre und du nicht weißt was genau du zu tun hast. Erzähl ihm von deinen Gedanken. Er wird dir besser helfen können als irgendwie anderes hier. Mich eingeschlossen. Er wird es verstehen können und viele Jungen finden es sogar süß wenn die Freundin über so etwas mit einem redet, das zeigt auch, dass er dir viel beutet,

Am besten ist es wenn du seine Eichel in den Mund nimmst und dann mit deiner Zunge etwas herumspielst fresh ihn gelegentlich so es sich am besten für ihn anfühlt und konzentriere dich dann auf diese Stellen. Sehr intensiv ist es auch wenn du seinen kleinen Freund tief in den Mund nimmst, so tief es eben geht. Viele bekommen da einen Würgereitz, aber das lässt sich trainieren. Nimm z.B. seine Zahnbürste und schaue wie weit du kommst ohne zu würden und das machst du einfach jeden Tag und gehst immer ein Stück tiefer. Bist du schlussendlich deinen ganzen Penis in deinen Mund bekommst. Das fühlt sich viel viele Männer sehr sehr intensiv an, zusätzlich kann man dann noch mit der Zunge zum Spielen.

Hast du noch Fragen oder möchtest du noch etwas genauer wissen? Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Weißt du schon ob du bereit wärst du schlucken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok, das reicht! Ich kriege schon 'nen Ständer, wenn ich mir das hier durchlese. Du nimmst das Ding in deinen Mund, saugst ein bisschen drane rum(einöhlen nicht vergessen), fängst langsam, an krätiger Mit deinen Lippen zu quetschen und wenn er dann so weit ist, beist du einfach ein kleines bischen rein in das Ding. Das tut ihm nicht weh. Hilft immer ! <<< ich bin langweilig >>>

Blasen ist nur eine Sexualtechnik. Du selbst kannst dabei ruhig deine Lust empfinden. Versuche deinen Freund spielerisch zu erkunden. Es ist nicht gut und hilfreich auf diesem Gebiet von richtig und falsch zu sprechen. Angenehm, zärtlich, liebevoll oder geil können hier bessere Worte sein aber dies sind Wahrnehmungsorientierte Inhalte und können nur von Dir erkundet werden. Versuche die Körperstellen zu finden welche dich interessieren. Ich zum Beispiel interessiere mich oft für die Hände des Partners und entdecke dort erstaunlicher Weise erogene Zonen.So wurde ich zu einem gelobten Handmasseur auf privater Ebene.

Versuche doch mal etwa eine winzige Menge Honig auf das Glied zu machen. So hast du eine Aufgabe da dein Freund sicherlich keinen honigklebrigen Halbsteifen zurückstecken möchte.

Falls du ihn überraschen möchtest blas doch mal einen seiner Finger wobei du sagst lediglich den Honig, die Marmelade oder das Nutella ablutschen zu wollen. Beis ihn ein wenig und frag ob er es mag. Bis dahin weis er schon längst wohin der Haase läuft.

Viel Spaß beim Erkunden.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Hallo sannd, einen guten Blowjob zu machen ist echt nicht so schwierig, das schaffst du ganz sicher auch, auch wenn es bei den ersten Versuchen vielleicht noch nicht ganz perfekt ist, dein Freund wird es trotzdem lieben. Verletzen kannst du ihn dabei eigentlich nicht, außer du beißt rein ;) Wenn du eine Zahnspange hast solltest du vorsichtig dabei sein, aber sonst kann da nix weiter schief gehen.

Hm, wenn du überhaupt nicht weißt was du machen sollst dann guck doch mal ein paar Pornos zu dem Thema an, dann siehst du schon mal wie es andere machen.

Ein paar Tipps: Fang langsam und vorsichtig damit an, vielleicht mit ein paar Küssen auf seine Eichel. Wenn du ihn dann im Mund hast kannst du abwechselnd seine Eichel mit der Zunge verwöhnen und ihn in deinen Mund rein und rausgleiten lassen. Wenn du ihn zum spritzen bringen willst kannst du schneller werden und seinen Penis mit deinen Lippen auch mal fester umschließen. Und du solltest ihn auch immer wieder mal fragen ob es ihm so gefällt wie du es machst, er sagt dir dann schon ob du was anders oder besser machen kannst.

Bevor du es bei ihm probierst kannst du auch mal an einer Banane oder an einem Dildo üben, dann bekommst du schon mal ein Gefühl wie es sich anfühlt und wie tief du ihn rein nehmen kannst.

Guck auch mal hier, das könnte für dich auch interessant sein:

https://www.gutefrage.net/frage/alles-rund-um-den-blowjob

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-blasen

Wenn du noch Fragen hast oder mehr Tipps brauchst dann schreib einfach mal. Na dann viel Spaß beim ausprobieren ;)

Du musst Dir überlegen ob Du das möchtest und ob Du sein Teil in den Mund haben möchtest, ist nicht für jede Frau angenehm.

Wenn Dann solltest Du Dich entkleiden dass er sexuell erregt ist und ggf er auch dann entweder Du kniet Dich vor ihm od er legt sich vor Dir hin, dann streichelt Du sein Teil und lutscht es bis er kommt.