Freundin bläst nicht gerne oder sehe ich das falsch?
Hallo alle zusammen,
meine Freundin und ich sind seit ungefähr 1 Monat zusammen und haben eigentlich täglich Sex und vor allem wirklich guten Sex. Ich bringe sie auch jeden Tag durchs lecken und fingern zum Orgasmus. Ich liebe es wenn eine Frau mir einen bläst und ich in ihrem Mund komme. In meiner letzten Beziehung hat mir meine Ex eigentlich fast täglich einen geblasen und bin in ihrem Mund gekommen. Ich muss dazu sagen das ich sehr weit spritze und das jedes Mal. Sie hat gesagt das sie ungerne will das ich in ihrem Mund komme und hat das so stehen gelassen. Ich würde mir natürlich wünschen das ich in ihrem Mund kommen kann, weil das gefühl einfach mega ist. Sie sagt auch immer oder (so kommt es für mich rüber) das sie es liebt wenn ich sie lecke und es jeden Tag machen soll, quasi sie sieht es als selbstverständlich an das ich es mache. Aber sie bläst mir überhaupt keinen, außer ich sage zu ihr das sie ihn in den Mund nehmen soll. Ich finde das mega frustrierend das ich einfach nicht mal von alleine mir einen bläst oder runterholt. Da ich auch so weit spritze habe ich halt zu ihr gesagt das es nur die Möglichkeit gibt das ich entweder ein Kondom überziehe (was aber echt nicht geil ist) oder sie mir unter der Dusche einen runterholt. Wenn sie mir so einen runterholt, versaue ich wirklich das ganze Bett. Finde das momentan einfach mega frustrierend und würde gerne das sie 1. mir öfters einen bläst oder runterholt oder 2. ich in ihrem Mund kommen darf. Ich lecke sie gerne und macht mir auch Spaß sie zum Höhepunkt zu bringen aber wenn sie das als selbstverständlich ansieht und ich jedes Mal darum bitten muss das sie mir eine bläst, macht das so keinen Spaß mehr.
6 Antworten
Wenn sie kein sperma in ihrem Mund möchte, musst du das akzeptieren. Rede mit ihr und frag sie, ob sie dir einen blasen kann, ohne dass du in ihren Mund kommst. Entweder ihr macht das mit Kondom, oder ihr habt einfach ein Tuch bereit, du sagst vorm kommen Bescheid und sie macht dann mit der Hand weiter und lässt dich ins Tuch kommen, dann gibt es sowohl einen blowjob für dich, als auch keine Sauerei.
Ich verstehe nicht, warum solche Fragen hier gestellt werden.
Warum sprichst du nicht mit deiner Freundin darüber, bevor du dir von Fremden einen Rat holst? Wie würdest du es finden wenn sie ihre "Probleme" nicht mit dir bespricht?
Viele Frauen mögen den Geschmack und die Konsistenz von Sperma nicht in ihrem Mund. Das musst du entweder akzeptieren oder dir eine andere Partnerin suchen, die das gerne macht. Es geht in einer Beziehung aber um mehr als Sex und du musst für dich abwägen ob du damit Leben kannst. Eine Beziehung besteht aus Kompromissen.
Ist so etwas für dich ein Trennungsgrund auf lange Zeit? Ist dir so wichtig wo du kommst?
Rede mit deiner Partnerin. Sage das du dir wünschst wenn sie sich auch mal um dich kümmert und findet Kompromisse zusammen. Frauen denken oft das Männern Sex reicht. Auch das Thema lustig machen. Wenn es dich stört sag ihr sie soll sich etwas anders ausdrücken. Woher soll sie wissen das dich etwas stört wenn du es nicht ansprichst?
Klassisches Beispiel von "es passt nicht, weil ihr nicht mit einander redet".
Sex soll auf beiden Seiten Spaß machen, wenn sie aber es nicht mag Dir einen BJ zu geben, dann musst Du das akzeptieren. Die wenigsten Frauen mögen den Geschmack von Sperma im Mund. Und das liegt nicht nur am Geschmack, sondern auch daran, dass es eben eine dickflüssige Masse ist und die Spermien sich im Mund überall absetzen. Sprich mal mit ihr offen und ehrlich, verlange aber nichts, was sie nicht mag.
Nun da ist sie eben nicht alleine. Es ist eine Mär zu glauben alle machen das gerne, viele gar nie, das musst Du akzeptieren oder sie verlassen.
Wenn sie es nicht mag, dann musst du halt möglichst drauf verzichten.