Tipps schüchtern vor Blowjob?

4 Antworten

Ich halte nichts davon, sich für sexuelle Aktivitäten unter Druck zu setzen. Ein BJ ist für dich anscheinend ungewohnt und (noch) unangenehm, dann solltest du das nicht auch noch in einer latent stressigen Umgebung machen, wo evt. noch die Angst dazu kommt, erwischt zu werden. Ich selber habe bei meinem Freund ein halbes Jahr gebraucht, bevor ich von mir aus wirklich Lust drauf hatte.

Und man verspricht nichts beim Sex. Sex ist nichts einseitiges, beide sollen Freude daran haben und entspannt an die Sache rangehen.

DiloUz 
Fragesteller
 04.01.2020, 09:43

Ich möchte es, meine Frage ist einfach nur wie ich anfange .

0
DiloUz 
Fragesteller
 04.01.2020, 09:46
@Stellwerk

🤦🏻‍♀️ Genau davor bin ich schüchtern.

0
Stellwerk  04.01.2020, 09:51
@DiloUz

Ja Gott, was soll ich Dir raten, außer, Dich da in eine entspannte, ruhige Situation zu begeben, langsam ausprobieren und deinen Freund bitten, Geduld zu haben.

1

Hallo Dilo,

was ist denn das für ein Einstieg in ein erstes Treffen bei einer Fernbeziehung? Vor allem was ist denn das für ein Typ, der sich als Einstieg gleich so was versprechen lässt. Bist du gerade dabei auf einen reinzufallen? Lass das mal bleiben, in der Kälte irgendwo in der Ecke vor einem zu knien und den zu bedienen, während er von oben lässig zuguckt. Verkauf dich nicht zu billig.

Du hast es dir anders überlegt und willst dich erst mal ganz normal mit ihm treffen, fertig. Im Einkaufszentrum haben schon die Bäcker auf. BlowJob heute noch nicht.

DiloUz 
Fragesteller
 04.01.2020, 10:07

Nein, habe es falsch formuliert tut mir leid. Wie sehen uns fast jedes Wochenende..

0
WisperndesGras  04.01.2020, 10:12
@DiloUz

Geh als Einstieg vielleicht erst mal mit der Hand in seine Hose und frag ihn, wie es ihm dort gut tut. Dann bring ihn vielleicht erst mal mit der Hand zum Orgasmus. Man kann die Erotik miteinander doch auch bisschen spannend machen.

Du musst es wissen. Zu fragen brauchst du einen Jungen bei so was überhaupt nicht. Einfach anfangen.

0

Da du offensichtlich wild dazu entschlossen bist, küsse ihn erst mal ordentlich, dann knabberst du ihm ins Ohr und flüsterst, dass du jetzt Lust hättest ihn einen zu blasen. Er soll deinen Kopf sanft dorthin führen wo er es haben will.

Wenn er aber ungewaschen ist, dann brich die Aktion ab!

Lass es lieber. Und versprechen sollte man das auch nicht

DiloUz 
Fragesteller
 04.01.2020, 09:48

zu spät.. wieso sollte ich es lassen

0
Mich32ny  04.01.2020, 10:58
@DiloUz

Zu kalt bei dem Wetter blasen irgendwo draußen. Na gut ist ja dein Ding

1