Erster blowjob,wie angst nehmen?

14 Antworten

Ich glaub jedes Mädchen bzw Frau hat am Anfang oft dieselben Befürchtungen, wenn es darum geht. Mir ging es jedenfalls auch so und da sind wir offensichtlich nicht die Einzigen.

Im internet kann man aber sehr viel darüber finden, um einmal die No Go's und allgemeine 'Praktiken' zu erfahren. Solltest du wirklich mal nachschauen!

Wirklich erfahren tut man es erst, indem man es macht und da ist dein Partner eine hervorragende Hilfe, da er zeitgleich mitteilen kann, was ihm besonders- oder nicht so ganz gefällt und dich in gewisser Weise auch anleiten kann, da er es ja zu dem Zeitpunkt spürt. ;)

Lange wirst du nicht brauchen, um schnell zu merken, was du gut machst und ihm gefällt, wenn er dir das entsprechende Feedback gibt.

Vorab- Zähne sollte tabu sein.- ausser 'Mann' steht auf Schmerzen.

Seh es als 'Spielzeug, mit dem du selbst mit deinem gesamten Mund und Händen alles mögliche versuchen kannst und solltest. Und dein Freund ist dann dein 'Lehrer'. :)

KittyCat2909  30.12.2016, 17:03

Ich habe gerade deine Fragen gelesen udn muss eins unbedingt hinzufügen- Sollte es sich noch um denselben Freund gehen, dann ist es mehr als verständlich, dass du 'Angst' hast.

Dann wäre wirklich ein klärendes Gespräch vor allem NoGo's mehr als wichtig!!

Dieser Freund hat offensichtlich den Irrglauben, dass jede Frau auf Unterwerfung, oder grobe Behandlung steht und es in erster Linie nur um ihn und seine 'Gelüste' geht- das ist ganz klar Falsch!

Im Bezug Sex geht es um Beide- das ist das wichtigste, damit auch beide Spass daran haben.

Sag ihm ganz klar, dass es das lassen muss, wenn ihr überhaupt sexuell miteinander umgeht.

Wenn es dir Angst macht, oder du dich schlecht bei etwas fühlst- dann lasse es und sage es ihm auch und mache bzw lasse das auch nicht zu.

Vielleicht wäre es ein Anfang, dass er dir erst einmal alles selbst probieren lässt und er maximal sagen darf, was du zb besonders gut machst, oder ihm nicht ganz so sehr gefällt, wie was anderes. Aber auf keinen Fall darf und sollte er dich zu irgendetwas zwingen.

1

Wenn ich eine Frau wäre, dann wäre nen Blow J. für mich erniedrigend!

Falls du es doch machen möchtest, aus welchen Gründen auch immer.. Wahrscheinlich um ihm eine Fantasy aus einem Schmuddelfilm zu erfüllen, dann ist doch das Internet die Beste Plattform um sowas zu lernen, ich mein: Hey, google doch einfach nach einigen Blasvideos, da wirst du bestimmt schnell fündig.

Und wenn es ihm nicht gefällt, dann wirst du es merken. Merk dir, so ziemlich alles was man beim ersten mal macht, schafft man auf Anhieb nicht sofort richtig.

gruß

LisavE1998  23.05.2016, 00:33

ich blase meinem Freund gerne einen und nicht nur um ihm seine Fantasien zu erfüllen. Ich finde nicht unbedingt dass man sich dabei erniedrigt vorkommt wenn der Typ einem nicht gleich den Kopf runterdrückt oder den Penis einem in den Mund reindrückt .

2
Duesselbub  12.08.2016, 13:35
@LisavE1998

Ich finde, es hat auch nichts mit Erniedrigung zu tun. Immerhin lecke ich meine Partnerin auch sehr gern ... es kommt natürlich auch drauf an, wie der Mann sich dabei verhält (so wie LisavE1998 geschrieben hat ...)

0

Nicht jeder Mann steht da auf dieselben Techniken. Daher muss man den Partner kennenlernen, ihn befragen und auch mal auf Signale von ihm achten, was er mag und was nicht.

Also, ich würde morgen mit ihm einfach liegen, kuscheln, fummeln und das Thema einfach ansprechen und erstmal sagen, dass du nervös bist und dass er dir vielleicht auch ein bisschen sagen soll, worauf er steht.

Ich könnte dir jetzt hier eine riesen Anleitung schreiben, wie man einen Penis richtig oral verwöhnt aber das würde dir nicht sehr viel helfen, wenn dein Freund z.B. auf schnelles blasen abfährt.

Anders als es hier schon gesagt wurde: JA, durch Oralsex können Krankheiten übertragen werden. Daher gibt es ja auch Kondome mit Geschmackt. ;-)

Es kommt aber darauf an, wie lange du deinen Freund schon hast, wie oft er schon Sex hatte und wie sehr du ihm vertrauen kannst ob du es ohne oder mit Kondom machst.

Allgemeine Tipps für den Oralverkehr: Deine Zähne von seinem Penis fernhalten, ruhig durch die Nase atmen und vor allem: Ein Penis hat auch einen Hoden, der möchte auch stimuliert werden.

Eine letzte Sache noch: Du hättest ihm ja auch mal im Gegenzug sagen können, dass er es auch bei dir machen muss, wenn du es ihm schon versprechen musst ihm es zu machen.

Du stehst unter Druck, zumal du es deinem Freund auch noch versprochen hast. Der ''arme'' Kerl freut sich ja nun drauf. ..

Ich hoffe für Dich das du es gut hinbekommen hast.