Blowjob wie fühlt sich das an?

5 Antworten

Also sich nur wegen einem Blowjob zu trennen fände ich lächerlich (schlechter Rat hier). Darüber kann man doch bitte reden, zum Beispiel musst du ja nicht in ihr kommen, sodass sie es schlucken muss. Sie soll halt kurz davor mit dem Mund aufhören. Da kannst du aber wirklich nur mit ihr reden.

Das mache ich Ja danke

1

Endlich mal jemand, der seit/seid richtig beherrscht - und dann doch nur so ein Fuckboy. Wenn sie kein Sperma schlucken will, lass sie! Ich blase meinem Freund auch keinen, weil ich es nicht mag und er akzeptiert es voll und ganz - und wir haben ein wundervolles Sexleben. Aber dich hätte ich schon durch die Stadt gejagt!

Haha.....durch die Stadt gejagt.....der war gut....ich stelle mir das gerade bildlich vor....grins.^^😂😂

0

Sie muss doch nicht unbedingt schlucken, sie kann das Sperma auch einfach danach ausspucken in ein Taschentuch oder vorher aufhören. Schon mal daran gedacht oder will sie das etwa auch nicht?

Ich würde mal sagen diese Beziehung macht keinen Sinn wenn sie nicht schluckt

Kann man nicht beschreiben aber fühlt sich mega geil an, so warm usw xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?