Alles rund um den blowjob?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo LadyAnonymous07, also wenn er abspritzt merkst du das ganz sicher und zwar nicht nur dass dir sein Sperma in den Mund spritz (oder fließt) sondern der Penis zuckt dann auch mehrmals wenn er zum Orgasmus kommt. Das müsstest du eigentlich schon mal gemerkt haben als du es ihm mit der Hand gemacht hast.

Wie viel war denn das ungefähr als nur "etwas Flüssigkeit" rauskam? Normal wäre so eine Menge von ca. einem Esslöffel voll. Aber das kann auch mal mehr oder weniger sein, je nach Junge ist das verschieden und hängt auch davon ab wie lange es schon her ist dass er zuletzt abgespritzt hat. Vielleicht hat sich ja vorher einen runter geholt als nur wenig kam? Frag ihn doch mal ob das so war?

Wie macht man das am besten? Also da steht sicher jeder ein bisschen auf was anderes. Auf jeden Fall solltest du es abwechslungsreich machen, also nicht vom Anfang bis zum Spritzen das gleiche. Du kannst anfangen indem du ihm erst mal ein paar Küsse auf die Eichel gibts. Dazu kannst du seinen Penis auch festhalten wenn er noch nicht ganz steif ist und seine Vorhaut zurück ziehen. Dann kannst du ihn mal in den Mund nehmen, fang erst mal langsam damit an, nur die Eichel zuerst, nicht tiefer. Dann kannst du mal mit der Zunge über seine Eichel streicheln, das ist immer ein schönes Gefühl für ihn. Wenn du das ein bisschen gemacht hast kannst du deine  Lippen bisschen vor und zurück bewegen und ihn leicht rein und raus gleiten lassen, schau mal wie er darauf reagiert.

Du kannst den Penis zwischendurch auch mal raus nehmen, dann kannst du ihn fragen ob es so für ihn schön war. Er sagt dir dann schon ob es gut war oder was du besser machen kannst. Als nächstes kannst du ihn mal mit der Zunge abschlecken, vom Schaft nach oben zur Eichel. Wenn er mag kannst du auch mal seinen Hodensack lecken und küssen, das mag aber nicht jeder so gerne, mach vorsichtig und frag vielleicht vorher ob er das will.

Dann solltest du ihn aber mal wieder rein nehmen, bei nem guten Blowjob sollte der Penis schon die meiste Zeit im Mund sein, vielleicht so zu 75%. Jetzt kannst du auch mal anfangen ihn tiefer in den Mund zu nehmen. Lass ihn ruhig mal so weit rein gleiten wie du es schaffst, vielleicht geht er ja ganz rein, wenn nicht ist das auch nicht schlimm, das kannst du auch noch lernen wenn du das magst, dazu brauchst du aber schon bisschen Übung.

Jetzt kannst du abwechseln zwischen rein und raus gleiten, mal stoppen mit Eichel im Mund und mit deiner Zunge verwöhnen oder ihn auch mal so tief reinnehmen wie es geht und ein paar Sekunden so drin lassen. Du solltest dann auch immer bisschen schneller werden damit er irgendwann mal zum Orgasmus kommt. Wenn er dann spritz hörst du auf mit den Bewegungen und lässt ihn aber drin und umschließt ihn fest mit deinen Lippen. Lass ihn ruhig so lange drin bis er ausgezuckt hat, dann kannst du ihn raus nehmen.

No-Gos sind wenn du es mit den Zähnen machst, das soltest du nicht tun ist für die meisten unangenehm. Reinbeißen darfst du natürlich auch nicht ;) und du solltest möglichst viel, also fast alles mit dem Mund und der Zunge machen, die Hand nur zum halten benutzen wenn überhaupt. Also nicht so wie du es beim Handjob machst.

Letztes Thema ;) schlucken oder spucken? Also spucken find ich voll blöd. Am besten du schluckst es runter, das ist schon die viel geilere Variante. Du kannst auch vor dem Schlucken mal den Mund auf machen und ihm sein Sperma zeigen, das sehen viele auch gerne. Wenn du das Sperma nicht schlucken willst kannst du seinen Penis auch vorher raus nehmen. Wenn er es dir dann ins Gesicht spritzen darf ist das auch geil und dann ist er sicher auch nicht böse dass du nicht geschluckt hast. Aber abspritzen in Mund finde ich jetzt schon noch ein kleines bisschen besser. Ihr könnt ja beides mal ausprobieren. Ok, ich hoffe mal das ist hilfreich für dich. Wenn du noch Fragen hast dann kannst ja noch mal schreiben. Ich wünsch euch viel Spaß beim ausprobieren ;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pavel1990
24.08.2017, 06:32

Möchtest du dem jungen Mädchen deine porno fantasien aufzwingen? Und zuschreiben: "schlucken oder spucken? Also spucken find ich voll blöd" ist unterste schublade. Genauso wie im anderen Beitrag Kontakt ohne Gummi zuempfehlen. Schon mal was von STIs gehört?

0

Wenn mehr als bloß der Lusttropfen rauskommt, ist er gekommen, daran merkst du das.

Nicht jeder Junge/Mann findet das gleiche geil, am besten lässt du dich von ihm leiten oder probierst einfach mal was aus.

Und schlucken oder spucken; das musst ganz allein du selbst wissen, ob du das eine oder das andere machen möchtest!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyAnonymous07
17.07.2017, 14:38

Dankeschön...nur was ist der Unterschied an lusttropfen und richtiges kommen quasi 

1
Kommentar von kevinbttbhl
17.07.2017, 14:43

Es ist beides an sich das gleiche, von beidem kannst du schwanger werden, wenn es in die Vagina kommt. Das "Kommen" ist halt stärker.

1
Kommentar von sweetSquirrel
17.07.2017, 15:22

Lusttropfen ist halt hin und wieder bisschen ... wenn er kommt ist das einiges ;)

0

Am besten wäre du machst einfach, wenn du dich führen lässt könnte es schon wieder zu gezwungen sein und macht keinen Spass.
Ob schlucken oder spucken ist deine Sache. Nicht jeder mag den Geschmack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen dass die meisten keine Zähne spüren wollen.
Ansonsten gefällt es vielen auch wenn das Mädchen die Zunge einsetzt und am Schwanz leckt während sie ihn im Mund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuealkindt
17.07.2017, 14:49

genau; zähne sind ein NOGO, zunge umso mehr ^^

1

Du solltest es als aller erstes wirklich wollen du kannst es nicht unbedingt merken wenn er spritzt, ein paar Lust Tropfen werden auf jeden fall kommen wie bei einer Frau auch die geleckt wird. 

Der eine wixxt und Blässt ihn gleichzeitig die andere umschließt ihn fest mit dem Mund und lässt ihn rein und raus gleiten , am geilsten ist es auf jeden fall wenn man sich entspannt zurück lehnt und geniesst wie er seinen Saft in ihrem Mund spritzen kann wenn es sich nicht stört schlucke es dabei oder lass wenn schwanz beim blasen runterlaufen. 

Du sollst es auf jeden fall such genießen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi 👋

Also mir (Männlich) gefällt es wenn ein Mädel mir intensiv einen bläst und auch mal mit den Händen dazu was macht... 

also nicht nur so drauf spucken und ein bisschen reiben oder so, du solltest auch deinen Freund fragen ob es ihm gefällt, wenn er ja sagt kannst du so weitermachen und auch mal mit dem Druck/Vakuum variieren. 

Wenn dir der Geschmack von Sperma nicht all zu viel ausmacht dann schlucken, ist für deinen Freund (denke ich) auch sehr erregend zu sehen wie seine Freundin (du) sein Sperma schluckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja zuerst gibt es Pre-cum /präejakulat oder wie es die nicht-biologie kundigen nennen "Lusttropfen" wird in der Prostata produziert und beeinhaltet die selben Inhaltstoffe wie Sperma nur ohne die Samen (erkennt man daran das es ehr Durchsichtig ist und in kleinen mengen kommt)

Danach gibt es dann Sperma, das kommt in einer Größeren menge, kann "rausspritzen" kann es einfach nicht...

ich würde dir einfach empfehlen solange weiterzumachen bis er sagt das es genug ist, falls du dir nicht sicher bist ob er gekommen ist oder nicht

ach und mein letzter tipp, aber das muss jeder selbst entscheiden

"blase keinen Jungen der nicht bereit ist auch bei dir Oral auszuprobieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
17.07.2017, 14:47

die letzte Regel ist Bullshit, beide sind immer noch Individuen, und bloß weil der eine Oralverkehr mag, muss der andere nicht auch zwingend Oralverkehr mögen. Sex ist kein Tauschgeschäft, sondern ein Geschenk an den anderen.

2
Kommentar von LadyAnonymous07
17.07.2017, 14:48

Das heißt also dass die lusttropfen mehrmals kommen aber in kleinen Mengen? Oder kommen die lusttropfen auch nur einmal? 

Danke für deine Antwort

0

No go? Mittendrin unterbrechen und sagen: "Dein Papa kommt immer schon nach 3 Minuten, aber dein Bruder braucht länger..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyAnonymous07
17.07.2017, 16:21

Haha danke😂 werde ich mir zu Herzen nehmen 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?