Hey Lia, so seltsam finde ich die Frage gar nicht. Wenn du davon träumst dass du mit einer Frau Sex hattest dann vielleicht auch deswegen weil du darauf neugierig bist und du das gerne mal ausprobieren magst. Träume haben ja oft einen Bezug zur Realität und zum Unterbewusstsein, aber auch nicht immer. Vielleicht hast du ja schon mal drüber nachgedacht? Es könnte schon sein dass du bi bist.

Könntest du dir das überhaupt real vorstellen mit einer Frau Sex zu haben? Wenn ja dann probiere das doch mal aus und finde raus ob dir das Spaß macht. Wenn nicht dann lass es sein, vielleicht war es doch nur ein bedeutungsloser Traum.

...zur Antwort

Hey Moritz, klar solltest du auch bei ihr was machen, aber nur wenn sie das möchte, deswegen solltest du vorher mit ihr reden und sie fragen ob sie das mag.

...zur Antwort

Hey Lisa, das ist schwer zu sagen ob das nur Spaß ist oder ob einer von denen wirklich was von dir will. Naja dein Bruder sicher nicht aber die anderen vielleicht ja schon. Wie viele Typen sind das denn? Ich vermute mal wenn überhaupt dann will keiner was ernstes mit dir weil sonst würden sie es anders angehen und nicht so primitiv.

...zur Antwort

Hey Jaxie, warum bist du dir sicher dass es nicht wegen dem Geschmack oder der Konsistenz ist? Ich halte das für wahrscheinlicher als Wärme oder Menge.

Das Sperma hat ja auch nur Körpertemperatur und wird annähernd so warm sein wie dein Mund. Die Menge ist ja meistens auch eher klein. Jedenfalls kleiner als die Menge die du beim Essen schluckst. Und du hast sicher auch schon Mal etwas geschluckt das wärmer war als Sperma.

Du sagst es war fast immer so. Also gab es auch Mal Blowjobs wo es anders war. Denk Mal drüber nach was da der Unterschied war.

Wir tief hast du ihn beim abspritzen drin? Ganz tief oder nur die Eichel? Versuch das Mal zu verändern. Musst du schon würgen wenn er kommt oder wirklich erst beim Schlucken? Vielleicht ist es doch so dass es dich davor ekelt? Wenn es nicht besser wird solltest du es ausspucken oder ihn woanders hin spritzen lassen

...zur Antwort

Hey, das kann man in vielen Stellungen machen. Sie kniet und er steht oder sitzt. Er liegt auf dem Bett, da kann sie viele Positionen einnehmen. Oder sie liegt auf dem Rücken und er sitzt auf ihr. Sie liegt auf nem Tisch und er steht. Oder 69 ist auch geil. Am besten mal ausprobieren was am besten gefällt. Viel Spaß dabei ;)

...zur Antwort

Hey Hannah. Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Menschen sind eben verschieden und jeder hat seine eigenen Interessen und Vorlieben. Solange du niemanden damit schadest kann es allen anderen auch egal sein was du tust und auf was du stehst. Mach einfach dein Ding so wie du es für richtig hältst.

...zur Antwort

Hey Sunshine, du schreibst ja du würdest es super gerne mal machen, so denkt man nicht wenn man noch nicht bereit dazu ist. Ich glaube du zweifelst weil deine Freundinnen noch nicht so weit sind wie du. Lass dich davon nicht abhalten und mach was du für richtig hältst. Viel Spaß dabei ;)

...zur Antwort

Hey Tobias, naja ist schon bisschen früh aber wenn ihr es wollt und dazu bereit seid warum nicht. Erlaubt ist es zwar erst ab 14 aber das stört euch ja eh nicht und wenn ihr beide 13 seid kann euch da auch nix passieren.

Und falls ihr es macht dann auf jeden Fall Kondome verwenden. Sonst könnte es sein dass deine Freundin schwanger wird. Viel Spaß dabei ;)

...zur Antwort

Hey Laura, also ich finde das geht ja mal gar nicht dass deine Mama deine Tasche druchsucht. Das würde ich ihr an deiner Stelle auch mal sagen, ist ja schließlich deine Privatsphäre und deine Mama geht das gar nix an, du kannst doch Sextoys haben und auch selber kaufen, immerhin gibt es die ja auch in einigen Drogeriemärkten. Warum sollte sie enttäuscht sein? Es ist ja nix Schlimmes sowas zu haben und damit Spaß zu haben, deine Mama hat sicher auch welche. ;)

Von deinem Freund brauchst du ihr ja nichts erzählen, auch nicht dass du die Toys von ihm hast. Sag doch die hast du dir selber gekauft und mehr würde ich ihr gar nicht erzählen. Ach ja, viel Spaß mit den Toys ;)

...zur Antwort

Hey, ja das kannst du mal machen, probiers doch einfach mal aus, es kann höchstens sein dass die Kugeln zu groß sind weil für hinten sind sie meistens kleiner.

...zur Antwort

Hey Julie, ist doch nicht schlimm mit 14 noch keine feste Beziehung gehabt zu haben, du findest schon noch den Richtigen dafür, lass dir damit Zeit und mach dir keinen Druck, du bist damit sicher nicht die Einzige der es so geht.

Klar kann ich auch verstehen dass du dich nach einem Freund und nach Sex sehnst, vorallem auch weil deine Freundin das alles schon hat und dir wahrscheinlich auch davon vorschwärmt.

Naja was sollst du machen? Kommt drauf an was das ist das du dir wünscht? Wenn es dir um eine feste Beziehung und die große Liebe geht dann wirst du wohl warten müssen, das kann man nicht erzwingen. Wenn es dir nur um den Sex geht kannst du den ja auch ohne Beziehung haben, ons oder F+ findest du sicher einfacher als die große Liebe.

...zur Antwort

Hey Lessia, ich finde nicht dass Sex mit 14 zu früh ist, aber das kommt eben auch immer auf die Person an, für manche ist es sicher zu früh, für andere genau der richtige Zeitpunkt.

Was dich betrifft hast du die Antwort in deiner Frage ja schon selbst gegeben. Du schreibst dass du gerne dein erstes Mal haben würdest. Also ist genau jetzt dann für dich auch die perfekte Zeit dafür. Wenn du Lust drauf hast dann lass dich nicht aufhalten und such dir jemand dafür, falls du noch keinen hast ;) Genieß es und hab viel Spaß dabei ;)

Aber du solltest dich langsam ran tasten und nicht gleich mit GV loslegen. Mach erst mal SB und Petting dass du dich daran gewöhnst, nicht dass es zu schnell geht und nicht schön wird.

...zur Antwort

Hallo SarahMaus, klar kann Mädchen Nr. 2 davon schwanger werden, die Möglichkeit dass auf diesem Weg Sperma in ihre Vagina gelangt besteht.

...zur Antwort

Hallo Anabelle, du kannst was nehmen das von der Größe ungefähr gleich groß ist wie ein Penis. z.B. eine Banane oder Gurke. Oder einen Dildo. Da bekommst du dann ein ganz gutes Gefühl wie sich das beim blasen in deinem Mund anfühlt. Es gibt auch Dildos die abspritzen können, die kannst du dann mit künstlichem Sperma befüllen dann merkst du auch wie es sich anfühlt wenn er in deinem Mund kommt falls du das machen willst.

Was du allerdings nicht simulieren kannst ist der Geschmack und wie sich ein richtiger Penis anfühlt, das hast du nur wenn du richtig bläst.

...zur Antwort

Hey, also "bitte" oder sowas ähnliches klingt darauf immer blöd, so als ob einem nichts besserers eingefallen ist.

Du könntest das Kompliment noch verstärken indem du z.B. sagst

"Das sagen dir aber sicher voll viele."

oder "Sowas (Solche Komplimente) hörst du bestimmt ziemlich oft."

Oder du machst einfach mit der anderen Frage dazu weiter, wie

"Zu welchem Frisör gehst du?", "Wie pflegst du deine Haare, hast du da was spezielles?" oder so ähnlich.

...zur Antwort

Hey Melina, also ich denke mal dass er mit dir zusammen ist weil du ihm gefällst. Die Körbchengröße ist dafür ja eher nicht so wichtig, jedenfalls für die meisten nicht. Er wird auch schon gemerkt haben dass du nicht die größten Brüste hast, oder hast du mit dem push-up sehr viel mehr vorgetäuscht?

Vielleicht steht er ja sogar auf kleine Brüste, das tun viel mehr Männer als man immer denkt, ich finde kleine Brüste, so Größe A und B am schönsten und da bin ich ganz sicher nicht der einzige. Also trau dich ruhig dich auszuziehen, früher oder später kommt eh die Wahrheit ans Licht, du kannst das nicht ewig verbergen.

...zur Antwort