Hey Lia, so seltsam finde ich die Frage gar nicht. Wenn du davon träumst dass du mit einer Frau Sex hattest dann vielleicht auch deswegen weil du darauf neugierig bist und du das gerne mal ausprobieren magst. Träume haben ja oft einen Bezug zur Realität und zum Unterbewusstsein, aber auch nicht immer. Vielleicht hast du ja schon mal drüber nachgedacht? Es könnte schon sein dass du bi bist.

Könntest du dir das überhaupt real vorstellen mit einer Frau Sex zu haben? Wenn ja dann probiere das doch mal aus und finde raus ob dir das Spaß macht. Wenn nicht dann lass es sein, vielleicht war es doch nur ein bedeutungsloser Traum.

...zur Antwort

Hey, sag ihr sie soll nicht immer schnell machen sondern auch mal das Tempo variieren, mal langsam oder sogar kurz Pause machen. Dann hältst du sicher länger durch. Du kannst auch bei der SB üben deinen Orgasmus zu verzögern.

...zur Antwort
Selbstgemachte Geschenke

Hey Carolina, besser was selbst gemachtes, das ist persönlicher und schöner als was gekauftes.

Hm, vielleicht irgendwas aus der Küche, Kekse oder selbstgemachte Süßigkeiten falls dein Freund sowas mag.

...zur Antwort

Hey, wie meinst du das genau? Höhere Chancen auf eine dauerhafte Beziehung? Da denke ich mal ja weil die meisten schon auf Blowjobs stehen.

...zur Antwort

Hey Moritz, klar solltest du auch bei ihr was machen, aber nur wenn sie das möchte, deswegen solltest du vorher mit ihr reden und sie fragen ob sie das mag.

...zur Antwort
Richtig cool....hm lecker

Ich denke mal als Geschenk kommt der bei den meisten sicher richtig gut an weil er allein schon wegen der Größe was besonderes ist dass man wohl nicht so oft bekommt.

Aber man muss den ja auch essen und das ist schon richtig viel Schokolade, sieht nach mindestens einem Kilogramm aus. Da isst man entweder zu viel oder sehr lange daran. Aber kann man sich zu Ostern ja mal gönnen ;)

...zur Antwort

Hey Lisa, ein Akteur ist jemand der eine Handlung ausführt, also aktiv etwas macht. Da gibt es genug Beispiele. Mir fällt grad folgendes ein: Ein Schauspieler der auf der Bühne agiert. Ein Musiker der ein Konzert gibt. Ein Sportler der gerade einen Wettkampf bestreitet.

...zur Antwort
Andere Antwort

Hey Lisa,

am besten finden: ich denke das ist eine Mischung aus cool, offen und sexy und schüchtern aber bildschön. Wobei nett und hilfsbereit auch noch dazugehört.

aufmerksam werden: da geht es ja eher um den ersten Eindruck und wenn man jemand zum ersten Mal trifft weiß man ja noch nicht viel über den anderen, also ist das optische wohl am Anfang sehr wichtig. Für mich ist das: schlank, dünn, schönes Lächeln, lange Haare, sexy, guter Kleidungsstil. Das erregt meine Aufmerksamkeit.

Aber das Aussehen ist nicht alles, damit sie mir gefällt muss dann auch alles andere passen: intelligent, humorvoll, nett, treu, ehrlich, romantisch, gemeinsame Interessen.

...zur Antwort

Hey Lisa, das ist schwer zu sagen ob das nur Spaß ist oder ob einer von denen wirklich was von dir will. Naja dein Bruder sicher nicht aber die anderen vielleicht ja schon. Wie viele Typen sind das denn? Ich vermute mal wenn überhaupt dann will keiner was ernstes mit dir weil sonst würden sie es anders angehen und nicht so primitiv.

...zur Antwort

Fußballverein, für welchen soll ich mich entscheiden?

Hallo miteinander,

Ich bin w, 16 Jahre alt und spiele seit ca 10 Jahren Fußball, zuerst mit den Jungs und seit dem letzten Sommer bei den Damen. Ich war bis zum Winter 2019 (also ca 10 Jahre) bei einem Verein (nennen wir ihn Sonne) dort fand ich es sehr schön, verstand mich mit der Mannschaft, nur eben mit der Damen- Trainerin nicht (konnten uns nicht so richtig ausstehen, sie lies mich auch obwohl sie mich angeblich UNBEDINGT brauchte max. 10min spielen) also habe ich einen Leihvertrag bis Ende Juni 2020 gemacht (halbes Jahr). Beim neuen Verein, (nennen wir ihn Mond) gefällt es mir von der Mannschaft und dem Trainer her sehr gut, jedoch war es ein Klassenabstieg, es fühlt sich an als hätte man in Barcelona gespielt und spielt dann plötzlich auf der Straße. (Trainings sind leichter, Trainer verlangt nicht so viel, die Hälfte der Mannschaft kommt nie zum Training sonder nur zu den Spielen, außerdem ist die Ausstattung viel schlechter (sehr viel schlechter!)... also kurz gesagt im Verein Sonne läuft alles professioneller ab und es wird auch konsequenter und anstrengender trainiert). Leider weiß ich nicht, für welchen Verein ich mich im Sommer entscheiden soll, ich vermisse meinen alten Verein sehr (Sonne), jedoch dürfte ich wahrscheinlich fast nicht spielen. Andererseits ist noch der neue Verein (Mond), gefällt mir gut, jedoch bin ich anstrengenderes Training gewöhnt (fühle mich teilweise "unterfordert"), dafür dürfte ich hier viel mehr spielen (ca 60-90min). Für mich ist das eine echt sehr schwere Entscheidung, ich hoffe ihr könnt mir die Entscheidung etwas erleichtern und bedanke mich schon mal im Vorraus.

Bitte um Tipps, wie ich bei meiner Entscheidung vorgehen soll bzw. wie würdet ihr euch entscheiden? DANKE!

MfG, Julia

...zur Frage

Hey Julia, ich weiß dass das eine sehr schwierige Situation ist. So wie du schreibst denke ich dass du sehr ehrgeizig bist und was erreichen möchtest. Liege ich damit richtig?

Wenn das so ist würde ich dir raten zur Sonne zu gehen. Versuch dich dort durchzusetzen und kämpfe um deinen Platz im Team. Du kannst dich dort mehr verbessern als beim Mond. Vielleicht klappt es ja und du erarbeitest dir dort einen Stammplatz. Wenn nicht kannst du immer noch zum Mond gehen. Aber nicht zu schnell aufgeben.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, bin zu einem anderen Team gegangen (zwei Klassen höher) habe dort zu schnell aufgegeben und bin zurück weil ich dort am Anfang wenig Spielzeit hatte. Diese Entscheidung habe ich im Nachhinein oft bereut. Mach nicht den gleichen Fehler und kämpf dich durch.

Wenn du noch Fragen hast kannst ja schreiben. Alles Gute für dich und viel Erfolg :)

...zur Antwort

Hey Jaxie, warum bist du dir sicher dass es nicht wegen dem Geschmack oder der Konsistenz ist? Ich halte das für wahrscheinlicher als Wärme oder Menge.

Das Sperma hat ja auch nur Körpertemperatur und wird annähernd so warm sein wie dein Mund. Die Menge ist ja meistens auch eher klein. Jedenfalls kleiner als die Menge die du beim Essen schluckst. Und du hast sicher auch schon Mal etwas geschluckt das wärmer war als Sperma.

Du sagst es war fast immer so. Also gab es auch Mal Blowjobs wo es anders war. Denk Mal drüber nach was da der Unterschied war.

Wir tief hast du ihn beim abspritzen drin? Ganz tief oder nur die Eichel? Versuch das Mal zu verändern. Musst du schon würgen wenn er kommt oder wirklich erst beim Schlucken? Vielleicht ist es doch so dass es dich davor ekelt? Wenn es nicht besser wird solltest du es ausspucken oder ihn woanders hin spritzen lassen

...zur Antwort

Hey Lotti, naja kommt drauf an was du genau willst. Wenn es eine feste Beziehung ist die du suchst dann solltest du es eher langsam angehen lassen und ihn erst mal näher kennen lernen. Du kannst ihn ja mal fragen, sprich ihn doch mal an oder schreib ihn dann siehst du schon wie er reagiert.

...zur Antwort

Hey Hannah. Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Menschen sind eben verschieden und jeder hat seine eigenen Interessen und Vorlieben. Solange du niemanden damit schadest kann es allen anderen auch egal sein was du tust und auf was du stehst. Mach einfach dein Ding so wie du es für richtig hältst.

...zur Antwort

Hey randomgirl, da brauchst du gar nichts machen, das sieht doch ziemlich gut aus. Deinen Po musst du echt nicht verstecken.

...zur Antwort

Hey Girly, ja das ist normal dass es beim ersten Mal sehr schnell geht, er war sicher auch ziemlich aufgeregt und dann kann es eben sein dass es nicht so lange dauert. Aber das wird sich auf jeden Fall bessern, vielleicht nicht gleich beim nächsten Mal aber auf lange Sicht bestimmt. Wie lange war es eigentlich?

...zur Antwort