Hilfe beim Blasen?

7 Antworten

Hallo enaoi321, naja du gehst einfach vom runter holen zum blasen über, dazu hörst du auf mit der Hand Bewegungen zu machen und nimmst seinen Penis in den Mund. Dann kannst du mit deiner Zunge seine Eichel verwöhnen oder du lässt ihn rein und raus gleiten. Das kannst du beides immer wieder mal abwechseln.

Wie lange du das machen solltest hängt davon ab was du erreichen willst. Wenn du ihn nicht zum spritzen bringen willst dann sag ihm einfach er soll dir rechtzeitig sagen wann du aufhören sollst. Wenn ihr danach keinen Geschlechtsverkehr mehr machen wollt dann kannst du ihn auch nur durchs blasen zum Orgasmus bringen. Warum hast du eigentlich Angst davor wenn er in deinem Mund kommt?

Welche Position? Naja da musst du eben ein bisschen experimentieren um herauszufinden in welcher Position es für dich angenehm ist. Hast du noch keine Erfahrung mit blasen? Probier doch einfach mal verschiedene aus dann merkst du schnell was dir gefällt und was nicht. In welcher Position holst du ihm einen runter? Du kannst ja gleich mal so anfangen mit dem blasen und wenn es nicht bequem für dich ist dann einfach mal wechseln. Ganz gut ist immer wenn er auf dem Rücken liegt und du kniest seitlich neben ihm und beugst dich so zu ihm dass du seinen Penis in den Mund nehmen kannst. Oder er steht und du kniest vor ihm, das ist auch eine sehr beliebte Position.

Mach dir mal keine Gedanken darüber dass du es nicht schaffen könntest in zum kommen zu bringen, das ist nicht so schwierig, wenn du das wirklich willst dann schaffst du das auch, du musst nur lange genug blasen und zur Not kannst du ja auch zusätzlich mit der Hand was machen, das klappt ja bestimmt ganz gut wenn du ihm einen runter holst oder? Und selbst wenn du ihn dann so doch nicht zum spritzen bringen wirst ist es für ihn trotzdem sehr schön, er wird es lieben.

Wenn du noch nie geblasen hast dann kannst du das vorher ja auch mal mit einer Banane üben, dann kennst du schon mal das Gefühl wie es sich anfühlt und kannst auch mal testen wie tief du ihn rein nehmen kannst. Ok, wenn du noch Fragen dazu hast dann schreib einfach noch mal. Viel Spaß dann beim ausprobieren ;)

Ich würde niemals eine Frau zwingen das Zeugs zu schlucken, wenn du ihn mit der Hand befriedigst solltest Du die Position nicht verändern, denn ich habe festgestellt wenn ich eben davor bin zu kommen und die Frau dann  anders anfasst oder die Hand wechselt ist es vorbei.

Beim blasen sag ihm das Du es nicht schlucken möchtest am besten liegst du neben ihm ode rkniest zwischen seinen Schenkeln, Vorhaut mit einer Hand rauf und runter und mit Lippen und Zunge verwöhnen, alles andere ergibt sich dann von allein

Ich lieg entweder seitlich neben ihm (weiter unten als er versteht sich) oder Knie zwischen seinen Beinen.
Sprich es einfach an und sag ihm du möchtest nicht daß er in deinem Mund kommt. Er soll kurz vorher Bescheid sagen, dann kannst du's mit der hand zuende Bringen. Hab ich früher auch so gemacht als ich nicht schlucken wollte.

Ok danke. Ist das schlucken wirklich so ekelig und schlimm wie alle sagen.?

Schmecken tut's mir bis heute nicht ;) aber schlimm ist es nicht. es schießt bei meinem Freund aber auch nicht wie ein Strahl in den Hals sondern läuft eher raus. aber er findets geil ;) hab allerdings auch erst vor ein paar Jahren angefangen zu schlucken, somit 22. vorher war ich einfach nicht bereit dazu, und das ist ok!

beim ersten mal:

wenn du ihn mitder Hand befriedigst, nimm einfach deinen Mund dazu, küsse und lecke das Glied und nimm es dann in den Mund.

nimm ihn so tief wie es DIR gefällt, und wenn er vom entspannt sein etwas hekticher wird, machst du mit der Hand weiter bis zum Sch(l)uss.

Oder du lässt ih in deinen Mund spritzen - kannst immer noch ausspucken -
schmeckt i.d.R. leicht salzig und "Fischig".

Viel Spass

Du musst auf deine Zähne aufpassen, das fühlt sich nicht gut an. Du solltest versuchen ihn dabei ins Gesicht zu sehen und wer muss das Gefühl bekommen das du es genießt. Bei der Technik ist eine Kombination aus saugen und mit der Zunge streicheln ganz gut.