Ich blase immer, er leckt mich so gut wie nie, was tun?

11 Antworten

Du fühlst dich sehr vernachlässigt, weil du sehr vernachlässigt bist.

Sexualität ist kein "Nehmen und Geben", Kein Erpressen ("ich blas dir erst wieder einen, wenn du mich geleckt hast") und kein Handel: "wie du mir, so ich dir", sondern ein "erlaubt ist, was gefällt".

Du kanst nicht erwarten, dass er versteht, dass du dich vernachlässigt fühlst, dass du sexuell frustriert bist, wenn du deine Gefühle nicht mit ihm besprichst.

Sag ihm, was du dir wünschst, frag ihn, ob er das mit dir machen möchte und du siehst schon. Sags mict Ich-Botschaften: "Ich fände es toll, wenn du mich lecken würdest" und nicht "du muss mich jetzt auch mal lecken".

Grundsätzlich solltest du auch auf deine Kosten kommen, sprich Orgasmen haben - und das nicht zu knapp. Und zwar einfach, weil du es schön findest und nicht deshalb, weil du ihm schon so viele beschert hast.

Aber wenn du das nicht sagst, wird er sich immer damit zufrieden gaben, dass du es sooo unendlich geil findest, dass du ihm einen blasen kannst, dass er gar nicht auf den Gedanken kommt, dass dir was fehlt. Schließlich saugst du ihm ja auch quasi das Gehirn raus :)

Du bekommst immer den Typen so, wie du ihn dir ziehst... Wenn du ihn daran gewöhnt hast, dass du ihm an die Hose gehst, kaum dass er zur Tür reinkommt, und er sonst nichts machen muss, außer zu genießen, dann wird es auch so bleiben...

Und du wirst das "Heimchen am Herd", die frustreirte Ehefrau, und er fliegt in 10 Jahren aus allen Wolken, wenn du dich doch mal aufraffst, ihn zu verlassen: "wieso - der Sex war doch immer super!".

Gerade für Frauen, bei denen nur ein kleiner Teil beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" zum Orgasmus kommt, ist es schade, wenn der Hand- und Oralverkehr so einseitig ist.

Das Lecken ist erfahrungsgemäß die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Wenn ein Partner immer nur nimmt, aber nicht bereit ist auch etwas zurückzugeben, dann ist das kein gutes Zeichen für seine Sicht auf die Partnerschaft. Wenn er sich nicht überwinden kann zu lecken, dann kann er sich ja mit seinen Fingern um Deinen Kitzler kümmern. Da viele Jungs nicht so richtig wissen, was sie "da unten" machen sollen, musst Du ihm das ggf. erst beibringen - oder ihm mal das passende Buch in die Hand drücken. Amazon hat tolle Titel zum Thema "Was Jungs über Sex wissen sollten" im Angebot!

Wenn er weiter so egoistisch ist, dann rufe halt das Motto "Ladys first" aus: Erst wenn Du auf Deine Kosten gekommen bist, ist er an der Reihe. Dies gilt vor allem für den eigentlichen Verkehr. Solang Du keinen Orgasmus hattest, bleibt sein kleiner Chef eben draußen - schließlich sollt ihr ja BEIDE Euren Spaß haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Sprich ihn an, wie sollte er es wissen, wenn du es ihm vermutlich nicht sagst?

Manchmal passt es halt nicht zusammen. Man kann an einen egoistischen Einfaltspinsel geraten, dem es nur wichtig ist, dass es ihm selber gut geht und der keinerlei Lust bei dem Gedanken hat, seiner Partnerin Lust zu bereiten.

Mach deinen Mund auf und sage ihm das. Was ist so schwer daran? In einer Beziehung sollte man miteinander kommunizieren.