Wie kann ich geil zusammen mit meinem Kumpel einen runterholen?

15 Antworten

ich habe es immer so gemacht wenn ich mit einen junge das erste mal sex hatte .

wir sind beide vorher noch mal joggen gewesen dann schön durchgeschwitzt nach hause gegenseitig nackig ausgezogen.

gegenseitig den Schweis ein bisschen abgelegt Zungen Kuss dann sind wir beide nackig in bett gefallen Gefühle freuen lauf gelassen und dann haben wir uns gegenseitig schön einen geblasen.

hat immer geklappt

Woher ich das weiß:Hobby

Mega

0

Also ich empfehle ein intensives Vorspiel, viel müssen, wo es auch ruhi g intensiver zugehen kann, dann kannst du ihn langsam ausziehen, und ich kann dir raten, so ein paar intime Sätze machen sich gut. Oralverkehr ist sehr stimulieren, dass kann ich dir aus eigener Erfahrung mitteilen, aber was ihr letztendlich unternehmt, tut das, was dem anderen Am besten gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach anfangen, machen und geschehen lassen. Am Besten mit einem schönen Vorspiel und Austauschen von Zärtlichkeiten. Alles weitere wird sich dann von selbst ergeben. Gerade so ist es oft am schönsten und intensivsten!😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen und nicht drüber nach denken. Wenn es so seit ist weißt du was du machen musst. Vorher vielleicht küssen gegenseitig auskitzeln. Oder mal nackt zusammen ins Bett legen.

einfach anfangen, er wird das schon zeigen ob das gut ist was du da machst :) nervös sein wird er ja wohl auch...

Was möchtest Du wissen?