Würdet ihr euch von einem Jungen einen runterholen lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in erster Linie ist es erstmal vollkommen in Ordnung, dass du so einen Drang verspürst.

Ich würde tatsächlich aber nochmal in mich gehen und schauen, ob man vielleicht nicht so Bi ist, einen Fetisch dafür hat oder einfach nur Erfahrungen sammeln will.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dir einfach der Gedanke davon einen großen Reiz gibt, weil du es (wenn überhaupt) nur anders kennst.

Am besten würde ich einfach sagen, ausprobieren.

Und wenn es dir letztendlich gefallen sollte, dann ist okay, wenn nicht, dann auch.

Schäme dich in keinem Fall dafür, würde dir dennoch raten, dich in dem Punkt mit dir selber nochmal auseinanderzusetzen und zu schauen ob da nicht doch mehr hinter steckt.

Hauptsache alle beteiligten fühlen sich wohl! :)

Mamorfliese 
Fragesteller
 20.07.2022, 02:07

Okay, aber Bi ist man wenn man sich romantisch + sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt, oder?

In meinem Fall fühl ich mich sowohl romantisch als auch sexuell zu Jungs nicht hingezogen. Aber hätte nichts dagegen, wenn man ein Deal ausmacht indem man ein Orgasmus gibt und ein Orgasmus kriegt.

2
Bear05947  20.07.2022, 02:12
@Mamorfliese

Ja dann wird das wohl einfach „Geben und nehmen“ sein haha. Ist aber natürlich auch vollkommen in Ordnung :)

Wie gesagt, probiere es einfach mal mit jemanden aus, wenn sich die Gelegenheit ergibt und dann wirst du bestücken mehr wissen.

Sollte es halt wirklich rein um den Orgasmus gehen, dann ist doch okay.

Wie gesagt, ist in jedem Fall nicht schlimm oder sonst was a Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß lol

2

Ja, absolut OK. Viel Spass (der ist garantiert)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich kann das schon nachvollziehen. Bis vor 2 Jahren konnte ich mir das noch nicht vorstellen, daß mir ein Mann an meinen Penis faßt und mich dann befriedigt. Aber an einem FKK Baggersee ist es dann mal passiert. Ich habe mich mit einem anderen Mann unterhalten, wir waren beide nackt und er hatte schon eine leichte Erektion und fragte mich, ob es mir etwas ausmacht, wenn er „etwas spielt“ und fing an, seinen Penis zu massieren. Dann fragte er, ob er meinen auch mal anfassen darf und ich ließ ihn meinen Penis anfassen. Er war sehr vorsichtig und massierte ihn bis zum Orgasmus. Für mich kam das sehr überraschend aber ich habe es trotzdem voll genossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich absolut nachvollziehen. Habe ich als Jugendlicher häufiger gemacht und wenn es sich ergibt, mache ich das auch heute noch sehr gerne.

Kann mir aber z.B. keine romantische Beziehung mit einem Jungen vorstellen und auch anal brauche ich eher nicht. Aber gegenseitig Handjob und Blowjob mag ich sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist nachvollziehbar und auch überhaupt nichst schlimmes. Gibt viele Jungs die da mal neugierg sind wie es so ist. Also nur zu, such dir wen passendes und hab Spaß :D