Ist es normal, dass manche Jungs beim Blowjob oder Handjob zugleich anal befriedigt werden wollen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das es viele Jungs mögen und noch mehr jungs mögen würden wenn sie dafür offen wären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon häufig sex und auch mit Beiden Geschlechtern

Also als Junge kann ich sagen, dass es mich beim ersten Mal schon etwas Überwindung gekostet hat mir was einzuführen. Aber nach ein Paar Mal wollte ich es am liebsten nie wieder missen das Gefühl.

Es kann auch als Junge unglaublich schön sein, man muss es nur einmal probieren😍

und nein ich bin weder gay noch bi:)

Einige werden es zugeben das sie die anale Stimulation möchten und viele trauen sich das nicht. Ich finde es toll das er so offen sein Wunsch äußert und du ihn auch erfüllst.

Der Analbereich ist bei frauen sowie Männern sehr lustempfindlich und wenn er schneller kommt wenn du ihn dort auch stimulierst ist das normal. Wenn du keine Probleme damit hast ihn am und im Po zu berühren dann mache ruhig weiter. Du kannst jaauch mal statt deinen Finger einen Dildo oder Vibrator benutzen. Das würde ihm sicherlich gerallen.

Hast du dich schon mal anal befriedigt? Wenn nicht probiere es mal aus. Mir selbst macht das extrem viel Spaß und ist mega befriedigend. Wenn es dir nicht gefällt machst du es halt nicht wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt

da legst dir einen pegginggürtel zu,du hast einen dildo drinn und er und mit den händen bist vorn an seiner palme,da kommt er sofort und vielleicht auch du mit etwas übung

Viele mögen das bestimmt, ich nicht.