"Auslaufen" und extreme Nässe beim Sex. Woran liegt das?
Hey ihr Lieben!
Also ich hab ein Problem welches mir sehr unangenehm ist.. Seit etwa vier Monaten habe ich mit meinem Freund regelmäßig Sex, der auch immer richtig gut war. Ich bin meistens kurze Zeit vorher auf die Toilette gegangen, sodass meine Blase eigentlich immer so gut wie leer war.
Die letzten zwei Male als wir Sex hatten bin ich auf einmal total nass gewesen. Ich war immer gut feucht, aber diese Male war es wirklich extrem. Danach waren auch große nasse Flecken im Bett und es war eine richtig wässrige Flüssigkeit die regelrecht aus mir "herausgelaufen" ist. Beim zweiten Mal war meine Blase auch ziemlich voll, jedoch bin ich mir sicher dass es sich nicht um Urin gehandelt hat da es eine geruchs- und farblose Flüssigkeit war..
Der Sex war jetzt nicht anders als sonst auch.. Und mir war das im Nachhinein auch wirklich unangenehm weil eben ALLES nass war..
Warum bin ich auf einmal so nass und was für eine Flüssigkeit ist das genau? Ist das dieses bekannte "squirten" bei Frauen? Oder hat das was mit meiner volleren Blase zu tun?
Danke für eure Antworten! :)
15 Antworten
Biologisch gesehen ist jede Frau in der Lage zu squirten, also (grob gesagt) Ejakulat aus Ihrer Scheide zu spritzen. Dennoch haben die meisten Frauen dieses unglaubliche Squirt- bzw. Abspritz-Erlebnis noch nie erlebt – und viele von ihnen werden es leider auch nicht. Wieso? Dafür gibt es mehrere Gründe:
Die meisten MÄNNER haben keine Ahnung davon, dass auch Frauen abspritzen können. Deshalb fehlt ihnen dieses Ereignis sozusagen auch nicht, und streben auch nicht danach dieses zu erreichen. Logisch: Was man nicht kennt, vermisst man nicht.
Unglaublich, aber wahr: Auch die meisten FRAUEN wissen nicht, dass sie einen Squirt-Orgasmus haben könnten. Auch sie glauben dem leider weit verbreitetem Irrtum, dass nur Männer abspritzen können. Deshalb vermissen auch Frauen die Squirt-Orgasmen nicht (solange sie es nie erlebt haben).
Nehmen wir an, ca. 30% der Männer haben schon einmal gehört, dass Frauen angeblich ebenfalls abspritzen können. Das Problem ist aber, dass “davon zu hören�? einfach nicht reicht, um es bei einer Frau auch hervorrufen zu können. Deshalb ist der 3. Grund, warum die meisten Frauen noch keinen Squirt-Orgasmus hatten, dass die Männer die Techniken und Methoden nicht kennen, Dank denen Frauen abspritzen könnten.
Fast alles stimmt: Der Mann weiß, dass auch Frauen squirten können, und er beherrscht sogar die dafür benötigen Techniken – und obwohl er alles richtig gemacht hat, will es irgendwie nicht funktionieren. Die Ursache: Wenn Frauen auf den Squirt-Orgasmus zusteuern, verspüren sie eine Art Harndrang, das bedeutet, sie glauben, dass sie gleich urinieren werden – weshalb sie dieses einfach zurückhalten. Aber dieses ist falsch, denn sie werden nicht urinieren, sondern squirten (was mit Urin nichts zu tun hat) – nur das wissen sie nicht, wenn sie von Squirt-Orgasmen noch nie gehört haben. Deshalb rate ich euch folgendes: Wenn ihr bei eurer Partnerin schon öfters verschiedene Squirt-Techniken ausprobiert hat, und sie dennoch nie abspritzte, setzt euch einmal mit ihr hin und erklärt ihr, dass wenn sie beim Sex einen Harndrang verspürt, es nicht zurückhalten soll, da es nichts mit Urin zu tun hat – sondern sie wird gleich einen echten Squirt-Orgasmus erleben. Macht ihr verständlich, dass dieses weder schmutzig, noch peinlich ist – ganz im Gegenteil: es wird dir und besonders ihr UNGLAUBLICH viel Spaß und Freude bereiten, und euer Sexleben auf ein völlig neues Niveau heben.
Ich hoffe meine erläuterung war hilfreich!
MfG
Dr. Udo Schnare Sexualpsychologe u. -physiologe
"MEINE erläuterung"?! Diesen Artikel haben Sie von meiner Webseite kopiert: http://glucklicher-leben.de/fraubefriedigen/funktioniert-squirt-wirklich-koennen-frauen-wirklich-squirt-orgasmen-haben/
Es freut mich, dass Ihnen mein Artikel so gut gefallen hat, dass Sie ihn mit anderen Personen teilen, aber wenigstens geben Sie bitte eine Quellen-Angabe an, um so die Verletzung meiner Copyright-Rechte zu senken...
Freundliche Grüße: Imre
Hallo,
also meine Freundin hatte letztens auch sowas ähnliches, und das war definitiv keine weibliche Ejakulation! Denn die sieht und fühlt sich anders aus/an! Es war auch kein Urin! Ich hatte auch vorher in ihrer Vagina mit den Fingern etwas unnormales gespürt, als wenn etwas drin wäre. Wir sahen darüber weg und legten los, kurz darauf der extreme "Wasserfall"! Obwohl der G-Punkt stimuliert wurde war es viel mehr Flüssigkeit als bei einer Ejakulation! Demnächst wird sie eine Frauenärztin aufsuchen und nachprüfen lassen ob mit ihr was nicht stimmt. Ist besser so!
Hallo, seit ein paar Monaten squirte ich. Ich kannte es nicht und es war mir extrem peinlich, weil ich dachte, dass die viele Flüssigkeit Urin sei. Zum Glück habe ich irgendwann deswegen gegoogelt und weiß nun was los ist. Mein Partner findet es sehr erregend, er schafft es seitdem auch immer mich zu multiplen (Squirt) Orgasmen zu führen, auch das kannte ich vorher nicht. Es ist wirklich wunderschön. Einziger Nachteil: Die extrem nasse Bettwäsche.... Aber es gibt Schlimmeres....
Schau mal hier - ich würde sagen - sei froh und glücklich, dass Du derartigen Sex hast!
Grund, warum die meisten Frauen noch keinen Squirt-Orgasmus hatten: Lecken Multiper Orgasmus
Fast alles stimmt: Der Mann weiß, dass auch Frauen squirten können, und er beherrscht sogar die dafür benötigen Techniken – und obwohl er alles richtig gemacht hat, will es irgendwie nicht funktionieren. Die Ursache: Wenn Frauen auf den Squirt-Orgasmus zusteuern, verspüren sie eine Art Harndrang, das bedeutet, sie glauben, dass sie gleich urinieren werden – weshalb sie dieses einfach zurückhalten. Aber dieses ist falsch, denn sie werden nicht urinieren, sondern squirten (was mit Urin nichts zu tun hat) – nur das wissen sie nicht, wenn sie von Squirt-Orgasmen noch nie gehört haben. Deshalb rate ich euch folgendes: Wenn ihr bei eurer Partnerin schon öfters verschiedene Squirt-Techniken ausprobiert hat, und sie dennoch nie abspritzte, setzt euch einmal mit ihr hin und erklärt ihr, dass wenn sie beim Sex einen Harndrang verspürt, es nicht zurückhalten soll, da es nichts mit Urin zu tun hat – sondern sie wird gleich einen echten Squirt-Orgasmus erleben. Macht ihr verständlich, dass dieses weder schmutzig, noch peinlich ist – ganz im Gegenteil: es wird dir und besonders ihr UNGLAUBLICH viel Spaß und Freude bereiten, und euer Sexleben auf ein völlig neues Niveau heben :)
Die Stimmulation des G Punktes löst doch das squirting aus .. Oo
Und ich muss sagen .. ich habe bisher ausschließlich positives gehört .. wenn man es eben hinkriegt dieses Gefühl zuzulassen (weil es sich ja anfühlen soll als ob man auf die Toilette muss) ...:) da kamen oft worte wie 'extase..' ;)
Also ich finde, wenn Du derartig erfüllten Sex hast, dann ist das toll.
Ich habe das nicht bei jedem Mal - aber schon des öfteren und empfand es immer als besonders!
Wenn es Dir unangenehm ist, musst Du wohl versuchen Dich abzulenken (das meine ich jetzt ernst).
Ja, klar löst es sie aus. Aber auch ohne das Squirting hat man das Harndranggefühl. Deshalb heißt das nicht automatisch, dass man wirklich kurz davor steht. Ich hab das Harndranggefühl am Anfang meines Sexlebens IMMER gehabt und es IMMER zugelassen. Nichts passiert. Und das Gefühl hat sich je länger ich Sex hatte immer mehr verflüchtigt. Obwohl es umkehehr logischer wäre, denn wir waren beide Jungfrau. Und bei mir ist es nicht der Einzige Fall.
Dazu hab ich mich auch mit Teilweise 40 Jährigen SEHR erfahrenen Frauen darüber unterhalten die ihr Sexleben SEHR intensiv führen. Allerdings haben mir alle bestätigt dass das squirting absolut nicht zwingend mit dem Orgasmus zu tun hat. Teilweise kann man auch squirten komplett ohne Orgasmus.
Eigentlich ja nicht .. kommt drauf an wie man es versteht .. squirten heißt ja einen Orgasmus über den G Punkt zu bekommen .. nicht mehr und nicht weniger... man kann vielleicht so extrem feucht werden ohne Orgasmus .. aber squirten ist squirten und das beschreibt diesen speziellen Orgasmus...
Man kann nicht einfach squirten ohne irgendwas zu empfinden :D ..
Naja Harngefühl ist denke ich noch was anderes.. das hat man manchmal beim Sex ja .. das hat aber nichts damit zu tun, das ist einfach druck auf die Blase .. mehr nicht.. :D...
Du selbst hattest das doch noch nie oder hab ich das falsch verstanden ..? Dann kann man es auch nicht beurteilen .. und ja du hast schlechtes gehört .. ich bisher nur gutes.. und wenn man im Internet nachliest.. habe ich auch noch nie was schlechtes gelesen :D ..
Naja ist auch egal :D
LIebe grüße
Squirten heißt genau wie es das Wort beschreibt: Abspritzen. Mehr nicht. Der Orgasmus ist da NICHT zwingend involviert. Es gibt sogar ein Buch darüber, wie beschrieben wird wie man MIT und OHNE Orgasmus ejakulieren kann. Das stimmt was ich sage, ob du es glauben willst oder nicht. Nur ein kleines Beispiel, aber es ist immerhin eines: http://www.planet-liebe.de/threads/squirt-ohne-orgasmus.303088/
Wenn ich dir sage ich kenne Frauen bei denen das ohne geht, dann ist das auch so. Und richtiges rausSPRITZEN kann man von sehr feucht werden wohl unterscheiden. Wie gesagt,
Nein, ich hab es noch nicht erlebt. Den Druck auf die Blase wenn die Blase vorher entleert wurde? Achso. Wie ich also gesagt habe - wenn man ein Harndranggefühl hat heißt das nicht dass man dem Squirt nahe steht und nichts anderes hab ich geschrieben. Ich hatte das Gefühl immer obwohl ich vor dem Sex jedesmal pinkeln gehe. Ich hab nirgendwo beurteilt ob es gut ist? Ich hab aber gesagt dass mir viele bestätigt haben es ohne Orgasmus zu können.
http://weibliche-ejakulation.info/squirt-ejakulat.html
Und noch ein Link. Darin steht: Wenn der G-Punkt stimuliert wird, kann es zum Orgasmus einer Frau kommen. Bei manchen führt dies zum Herauspritzen dieser Flüssigkeit. Bei einigen Frauen kann das auch ohne Orgasmus geschehen.
Du hast geschrieben das es schlechter werden kann ;)
Okay dann formuliere ich es anders.. wenn eine Frau abspritzt befindet sie sich auf einem Lusthöhepunkt...von mir aus auch nicht der Orgasmus aber sie muss extrem erregt sein .. einfach so spritzt keine Frau ab ..
Ja genau und ich habe nur gesagt das mir bisher alle nur gutes berichtet haben.. aber ich denke da kann man eh nur was zu sagen, bzw sollte, wenn man selbst weiss wie das ist .. :P
so wie du schreibst bekommt man das Gefühl du hälst da nicht sonderlich viel von und ich würde mal denken das kommt von den erfahrungen die dir berichtet wurden ;)
Liebe grüße
Dass sie extrem erregt sein muss hab ich nicht bestritten. Aber es muss nicht zwingend mit dem Orgasmus zusammenhängen.
Ich halte nicht viel von, solche Dinge wie oben zu schreiben. Das versetzt JEDE Frau unter Druck weil sie denkt sie wäre unnormal weil es bei ihr nie geklappt hat, obwohl doch JEDE das angeblich kann. Das ist nichjt erfreulich für jemanden, der nicht mal Ansatzweise sowas verspürt hat. Die negativen Berichte dazu waren im Übrigen nicht negativ. Sie waren nur ehrlich. Die Personen die das gesagt haben haben auch sehr schöne Orgasmen damit erlebt, aber nicht ausschließlich, wolle ich damit sagen.
Dazu möchte ich noch sagen dass ich bisher einen vaginalen Orgasmus bekommen habe und der trotz der vielen "Die sind soo viel besser" Aussagen ziemlich lasch war. Er war nicht annährend so intensiv wie die klitoralen die ich hatte. Mag sein dass ich vllt einfach enttäuscht bin dass es bei mir nicht klappt, die Aussagen stimmen dennoch.
Und wie gesagt: Das Harndranggefühl habe ich auch heute noch ab und zu (vorallem mit Vib.ratoren) und egal wie ich es zulasse - passiert ist nie was. Deswegen glaube ich auch nicht dass es wirklich für JEDEN möglich ist. Wer weiß das schon. Immerhin schaffe ich es klitoral in 30 Sekunden, ob mit Erregung oder ohne. Das ist doch schonmal was^^
Haha ja das ist was.. und nein es geht nicht bei jeder.. stimme ich dir vollkommen zu .. auch wenn Männer das gerne mal behaupten.. zumindest vorallem Männer .. bei mir persönlich geht da auch nichts.. egal was man versucht .. Es ist komisch und ja ich hab auch mal ne Zeitlang gedacht irgendwas stimmt nicht, aber naja so ist das eben ... Ja also da stimme ich dir vollkommen zu ... und ich stimme dir auch zu das sich das für jede Frau anders anfühlt und nicht jede das Zwingend toll fühlen muss.. ich finde klitorelle stimmulation auch besser..
Ich wollte auch nie sagen das du lügst.. ich wollte nur sagen das es verschiedene Meinungen gibt..ich bin neugierig geworden weil mir sehr viele Frauen erz haben wie toll das ist .. also negatives hab ich noch nicht gehört..das meine ich nur ;)
Und ja dieses anfangsgefühl hab ich auch hin und wieder .. mehr aber auch nicht .. :D
Einigen wir uns draus das das ein umstirttenenes Thema ist, das jeder anders empfindet (ist ja auch klar..) und das nicht jede Frau sowas zwanghaft bekommen muss und/oder kann ;)
Okay. Dann war das ein Missverständnis. Ich wollte auch nicht behaupten dass es SCHLECHT ist. Ich bin eigentlich expilzit auf Novembersonnes Anmerkungen eingegangen, von wegen JEDE Frau kann das und es ist eine unglaubliche Bereicherung. Klar, kann eine Bereicherung sein, muss aber nicht. Das wollte ich damit eigentlich sagen, wollte das gar nicht schlecht reden, nur eben widerlegen dass es nicht die Erfüllung sein MUSS^^
Und naja wie wir jetzt wissen klappt es wirklich nicht bei jeder. Und ich muss ehrlich zu geben dass es mich mit solchen Antworten dann wirklich deprimiert wenn behauptet wird dass wirklich alle Frauen dazu in der Lage sind. Dann denkt man sich doch echt "Ja super, nur ich mal wieder nicht". wie gesagt, das setzt doch echt unter Druck, deswegen mag ich so Aussagen einfach nicht^^
Aber schön eine "Leidensgenossin" zu haben. Wo wir doch beide wissen dass wir von Sex alle beide Ahnung haben und auch offen mit sowas umgehen und trotzdem klappt es nicht. Das ist beruhigend^^
Haha und ich muss sagen .. ich hab seine Antwort gar nicht wirklich gelesen .. xD sonst hätte ich dir viel eher recht gegeben :D
Aber mein Gott das sind Männer.. den kann man auch 5 Jahre was vorspielen und sie merken es nicht und denken sie bringens jeder Frau .. kaum ein Mann setzt sich mit der weiblichen Sexualität richtig auseinander, alle meinen das geht alles so einfach ;) und fragen sich dann warum es so viele Frauen gibt die vortäuschen .. besser als danach stänig zu hören 'bin ich nicht gut' .. was damit ja 0 zu tun hat.. rein und raus reicht bei den aller meisten einfach nicht .. :D naja das ist so ein Thema wo ich mich aufrege :D
Ja stimmt.. mich hat das auch frustriert... nicht nur mich .... ^^ .. es ist doof wenn andere das so erz und man selbst spürt sowas nicht .. aber was soll man machen, außer es vielleicht noch ab und an zu versuchen .. vllt klappt es ja doch ..^^ und vorallem wenn man das jemandem erz.. glaubt es einem kein Schwein.. dann heißt es zu oft der Kerl ist schuld.. aber ich als Frau kenne doch meinen Körper ..
Naja haste recht.. gut zu wissen :))
Eben! Das ist es. Es regt mich einfach auf. Soll einen das ermutigen wenn man indirekt gesagt bekommt dass man zu doof dafür ist oder wie auch immer? Männer stellen sich das immer so einfach vor. Also gut, der klitorale ist ja wirklich meist recht einfach und den kann wirklich eigentlich jede Frau bekommen. Aber der vaginale ist eben was komplett anderes. Und dann die dauernden Fragen "Meine Freundin ist noch nie zum Orgasmus gekommen wieso nicht?" Ja, wenn du dich mal genauer damit auseinandersetzen würdest wüsstest du auch wieso! Meine Güte! :D Ehrlich mal.
Am besten ist dann wirklich wenn von fremden dann kommt "Ja dein Freund isth alt zu schlecht". Furchtbar sowas...Aber was soll man denn da machen. Dass ich als Frau am Besten weiß was abgeht will wohl keiner wahrhaben aber okay :D
Richtig .. :D diese Behauptung.. nur weil sie selbst vielleicht was vorgespielt bekommen haben :D kein Mann kann mir sagen das er 100 Frauen hatte und alle dazu gebracht hat.. dann ist er einfach dumm und drauf reingefallen :D
Weibliche Sexualität ist eben nicht so einfach wie die Männliche :P
Naja wir schreiben am besten Weiter sonst gibt es hier noch ärger haha :D
Das stimmt - wenn man die Squirt-Technik nicht korrekt anwendet, passiert es oft, dass zB. es der Frau weh tut, oder sie abspritzt aber kein Orgasmus-Gefühl empfindet, oder zwar einen Orgasmus hat, dieser aber nicht wirklich intensiv ist.
Erstens empfiehlt es sich in so einer Situation alle wichtigen Stellen in der Scheide mit bestimmten Finger-Techniken aufzuwärmen, zweitens die Squirt-Technik korrekt zu erlernen und anzuwenden.
PS: Danke Novembersonne, dass du eine Quellenangabe gemacht hast, als du meinen Artikel ("Funktioniert Squirt wirklich?" auf Glucklicher-Leben) zitiert hast :)
Ich laufe auch extrem aus, habe aber keinen Orgasmus dabei und mein neuer Freund war auch sehr verwundert über das nasse Bett.
Konsultiere ienen arzt der weis es genauer als jeder andere hier.
Ist ja nett gemeint aber von vielen Frauen hab ich gehört sie verspüren absolut keinen besseren Orgasmus mit Squirt. Er kann sogar recht schlecht sein.
Das Harndranggefühl kommt im übrigen nicht zwingend davon. Es kommt auch bei Stimulation des G-Punkts oder wirklichem Druck auf die Blase.