Wie kann ich die 4 Fälle besser lernen? (Frage zu Deutsch-Experten :P )

Ich brauche Hilfe BITTEEEE !!!!!

(Ich denke, dass ihr schon merken wird, wie ich so schlecht bin :D) Hallo ich lebe seit 3 Jahren in der Schweiz (in Europa) und komme aus der Türkei und habe dann erst begonnen um Deutsch zu lernen. Da gibt es nicht so viele Türken wie in Berlin die mir helfen könnten um Deutsch zu lernen. Ich denke dass die 4-Fälle die wichtigste grammatikalische Sachen sind in dieser deutschen Sprache. Und für mich ist es auch schwierig die Artikeln zu lernen von komplizierten Wörtern, weil es in der türkischen Sprache gar kein Artikel gibt xD

In der Schule gibt meine Deutschlehrerin ( ich gehe noch zusätzlich in Deutschkurs) immer jedes Monat hunderte von Blätter für die 4 Fälle. Obwohl ich sie so oft mache, habe ich immer so viele Fehler! Ich habe keine Tricks; d.h.: ich muss immer wieder aufs Hilfsblatt schauen um die Blätter zu lösen. Und wenn ich auch probiere zu sprechen, versaue ich sie immer! (Beim Schreiben geht's mir noch, weil ich früher schon ein bisschen denken kann :D )

Sie sagt immer dass ich mit " der Baum " anpassen soll. Aber es funktioniert bei mir nicht! Ich möchte nächstes Jahr Kanti (Gymnasium) machen und darum denke ich, dass die 4-Fälle sehr wichtig sind!! (Bei den anderen Fächern und anderen Themen der deutschen Sprache bin ich gut dran :P)

Ja wo waren wir...: Beim Sprechen versaue ich sie immer, weil alles für mich so schnell geht.

Und darum will ich fragen; 1. ...ob ihr Bücher zum Vorschlagen habt, um die 4-Fälle zu lernen? 2. ...ob ihr Tricks habt um die 4-Fälle zu benutzen? 3. ...ob ihr Internetseiten habt um besser zu lernen? 4. ...ob ich noch etwas Zusätzliches machen kann

Danke viel Mals!! (:

Deutsch, Tricks, Lernen, Schule, Notfall, besser lernen, deutsche Grammatik, Grammatik, 4 Fälle, kasus