Knall roter Kopf?

Hallo, ich hab ein wirklich starkes Problem was mich wirklich sehr belastet. Noch vor einem Jahr war ich sehr selbstbewusst. Es hat mich nicht interessiert ob die anderen mich mochten oder nicht. Ich war trotzdem immer sehr aufgeschlossen und freundlich.
Schon seit ich 13 oder 14 Jahre alt bin hatte ich immer leicht rote Wangen. Seit einem halben Jahr (bin 16) wurde es immer schlimmer und schlimmer. Ich habe meistens schon morgens einen ganz roten Kopf. Meine Nase, Wangen, Kinn und Stirn. Alles ist komplett rot bis dunkel rot. Wenn ich dann mal eine ,,normale Hautfarbe“ habe endet das spätestens in der Schule. Ich bin gerade in der 10. Klasse und werde immer rot. Wenn ich mich melde, wenn ich dran genommen werde und und und. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wird mein Gewicht knallrot und bleibt auch bis zum Schulende so.
meistens verschwindet die starke Rötung am Nachmittag, sodass Ich nur noch bisschen rot bin.

weiß jemand was das sein könnte? Hatte jemand Erfahrung mit so etwas? Weiß jemand wie ich das weg bekomme?

ich war schon bei vielen Hautärzten aber keiner konnte mir helfen (rosacea wurde höchstwahrscheinlich ausgeschlossen).

ich brauche wirklich Hilfe. Ich habe schon sehr viel ausprobiert (Mirvaso, Soolantra, Rosenwasser, Teebaumöl, Apfelessig, Skinoren, Magnesium Tabletten, ... und vieles mehr) aber nichts hat geholfen.

Es war eigentlich nie so dass ich Angst hatte zur Schule zu gehen. Ich war immer sehr selbstbewusst. Aber seitdem habe ich keine Lust mehr, da ich mich schäme.
Schon krass so etwas zu sagen, aber diese Röte in meinem Gewicht hat mir meine ganze Lebensenergie entzogen. Ich habe kein Selbstbewusstsein mehr, bin zurzeit sehr schlecht in der Schule (hatte früher 1,6 jz 2,9 weil ich mich nicht mehr melde weil mich niemand so sehen soll und ich immer rot werde). Ich habe keine Lust so weiter zu leben.

meine Mutter hat auch oft einen roten Kopf jedoch nicht so stark wie ich.

Meine Augen und die Stelle über der Lippe sind meistens auch nicht rot. Nur selten, aber in letzter Zeit wird’s immer mehr und immer schlimmer.
zudem habe ich immer ein sehr starkes hitzegefühl im Gesicht.
(16 Jahre, 165cm, 73kg) (ich habe eigentlich eine normale bis sportliche Statur)

(So sieht sie an ,,besseren“ Tagen aus. Ehe pinklich)

Bild zu Frage
Haut, Gesicht, Gesundheit und Medizin, Hautpflege, Hautprobleme, rot, rotes Gesicht, rote-haut
Hautausschlag? Hautallergie? Selbsthass! Ich weiss nicht mehr weiter....?

Hallo,Ich leide seit Jahren ca. 12 jahre unter Juckreiz.Ich bin sehr verzweifelt und traurig :(Ich war schon bei mehreren Hautärzten keiner hat mir geholfen. Ich habe versucht nur heraus zubekommen was ich habe..woran es liegt.. Denn bis zu meinem 24 lebensjahr hatte ich keine Hautprobleme ausser Akne. Irgendwann nach meinem 24 lebensjahr hat es mit dem jucken angefangen, es war nur in den beinen, durch das jucken hatte ich auch nicht grossartige pickel oder rötungen, aber heute ist es noch schlimmer wie man auf dem foto erkennen kann. Ich habe zwar eine milben allergie bzw. Hausstauballergie so wurde es mir mal durch einen Arzt mitgeteilt, aber diese Zeit hatte ich keine Hautprobleme. Daher denke ich nicht das die milben das problem sind. Ich habe jahrelang solarium gemacht und dachte vielleicht ist das solarium das problem für meine Haut und habe damit aufgehört. wobei ich sagen muss nach dem aufhören hat es so richtig mit den jucken und dem ausschlag angefangen. Ich habe auch mit dem Rauchen und mit dem Rassieren aufgehört... habe bin auf Warmwachs umgestiegen, aber alles hat nichts gebracht. Ich habe diese rötungen mittlerweile nicht nur an den beinen sondern überall... Es wurde nur noch schlimmer. Ich muss sagen, all die jahre wegen dieser Hautkrankheit habe ich mein Selbstbewustsein verloren, selbsthass entwickelt, finde mich nicht mehr schön, verweigere sogar sex mit meinem partner zu haben, ich erfinde immer ausreden, nur damit er mich nicht anfasst, ich finde mich so hässlich, das ich mich schäme vor meinem partner mit kurzen kleider herum zu laufen. Ich weiss echt nicht mehr weiter... Ich bin bereits psychisch am ende, ich bitte um euren Rat. Vielen dank im vorraus. Liebe Grüsse!

Bild zu Frage
Akne, Hautprobleme, Neurodermitis