Pickel/Gänsehaut am Ellenbogen?

Lenni728  10.10.2021, 22:59

Du hast dich ja sicherlich untersuchen lassen. Was kam bei dir raus? Würde mich interessieren, da ich jetzt das selbe Problem habe und es mir etwas sorgen macht...

Emusch12341
Fragesteller

Ich habe bereits eine Antwort verfasst, kann sie jedich nicht hier posten da diese zu lang ist. Aus dem Grund werde ich die Antwort unter dem User ewigsuzu posten, siehe unten.

2 Antworten

Wow! Schnellstmöglich zum Hautarzt. Am besten Notfallsprechstunden.

Emusch12341
Fragesteller

Das werde ich wohl tun müssen, danke.

Hi Emusch,

wie geht es dir heute? Weißt du mittlerweile was das ist? Bei mir ist das (denke ich) identisch. Zumindest nach Beschreibung/Bilder/Stellen.

LG Marci

Emusch12341
Fragesteller

Nein leider nicht. Ärzte konnten mir auch nicht helfen.