Pickel: Ist Orangensaft / Apfelschorle schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal Heilerde in Paste oder Pulver. und Kieselerde in Pulver zum Einnehmen,in Joghurt oder so.

Kosmetikerin und Hautarzt können ut weiterhelfen hatte selbst lange zeit Akne

Apfelschorle ist jedenfalls noch besser als Orangensaft. Die Säure im O-Saft vertragen manche nicht. Vielleicht lieber Tee trinken?

ne das schadet nicht, und ich würde das auch nicht so fragen, denn: probiers einfach aus dann weißt du am besten bescheid wie dein körper reagiert!

Warte einfach, bis die Pubertät vorbei ist.

Lina787
Fragesteller

Lieber jetzt handeln als noch ein paar Jahre warten und die anderen um ihre reine Haut beneiden...zu müssen