Verursacht Wasser mit Kohlensäure Pickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo garryd,

Leitungswasser ist zwar zum Verdauen gesünder als Sprudelwasser, das hat aber keine Auswirkungen auf deine Haut ;-) Du kannst also gerne dein erfrischendes Mineralwasser mit Kohlensäure trinken^^

LG

Hiiii Da kann ich dich beruhigen das Wasser mit Kohlensäure Pickel verursacht ist völliger Quatsch !!! Pickel bilden sich durch den Talk den die Haut aussondert das ist bei jedem Menschen anders ( gründlich Waschen hilft natürlich aber es garantiert nicht zu 100% Pickel frei ? LG Mille

nein macht nichts, drinke nur sprudel wasser und hatte noch nie probleme, und davon hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört :D das einzige was es geben soll ist das wasser aus plastik flaschen impotent macht.

Was möchtest Du wissen?